Download Agreement

The eBay Inc. and eBay logos are trademarks of eBay Inc.

Bitte fügen Sie einen der nachfolgenden Sätze – je nachdem, welches Logo Sie verwenden – an passender Stelle auf der Seite ein, auf der das Logo eingebunden wird.

„Das eBay Inc. Logo ist ein Markenzeichen von eBay Inc. Die Verwendung erfolgt mit Erlaubnis.“

„Das eBay Marketplaces Logo ist ein Markenzeichen von eBay Inc. Die Verwendung erfolgt mit Erlaubnis.“

Die eBay Inc. and eBay Logos dürfen nicht modifiziert oder in irgendeiner Weise verändert werden. Versuchen Sie nicht die eBay Inc. und eBay Logos selbst zu erstellen oder zu duplizieren. Sie dürfen nur die Logos verwenden, die auf dieser Webseite zur Verfügung gestellt werden.

Die Verwendung von eBay Inc. und eBay Logos ist nur für nicht-kommerzielle Medienzwecke erlaubt. Die eBay Inc. und eBay Logos dürfen nicht auf kommerziellen, persönlichen oder auf nicht-eBay bezogenen Materialen oder Webseiten, einschließlich aber nicht beschränkt auf soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter oder Google+, platziert werden.

eBay Inc. behält sich, nach alleinigem Ermessen, das Recht vor, jegliches Logo oder Material entfernen zu lassen.