Marktplatz-Angebot & Inventar

Cyber Weekend bei eBay: ein Wochenende voller Top-Deals

Am Cyber Samstag bei eBay zahlreiche Produkte zu Top-Preisen entdecken // Bis zu 50 Prozent Rabatt auf Top-Marken wie WMF, adidas oder Beko // Mit dem Coupon-Code PROMOBWARE noch bis Sonntag 10 Prozent auf bereits günstige B-Ware ergattern

Dreilinden/Berlin, 28. November 2020 – Auch nach dem Cyber Friday geht die Schnäppchenjagd bei eBay weiter. Nutzer*innen können noch das ganze Wochenende über die besten Deals des Online-Marktplatzes entdecken. Neben speziellen Top-Deals zum Cyber Weekend, die ab heute um 08:00 Uhr verfügbar sind, können Konsument*innen noch das ganze Wochenende bis zu 50 Prozent auf Top-Marken sparen. Außerdem können sie auch noch bis Sonntag um 23:59 Uhr bereits günstige B-Ware zu einem attraktiven Preis ergattern. Mit dem eBay Code PROMOBWARE bekommen sie nämlich 10 Prozent Rabatt auf zahlreiche B-Ware-Produkte.

Top-Deals zum Cyber Samstag

Ab heute, 08:00 Uhr gibt es spezielle Deals in den Kategorien „Elektronik“, „Haushaltsgeräte“, „DIY“, „Fashion“ und „Auto- und Motorradteile“ zu entdecken. Zahlreiche Produkte sind am heutigen Cyber Samstag bis morgen, Sonntag, um 07:59 Uhr zum Top-Preis verfügbar.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie heute auf der Aktionsseite:

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht.

Noch das ganze Wochenende Top-Marken zu Top-Preisen sichern

Bei eBay können Nutzer*innen noch bis einschließlich Cyber Monday, 30. November, um 23:59 Uhr beim Kauf von zahlreichen Markenprodukten wie Beko, adidas oder WMF bis zu 50 Prozent gegenüber der UVP sparen.

Diese und viele weitere Top-Marken finden Sie auf der Aktionsseite:

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht.

B-Ware: die clevere Alternative zu neu

Mit dem Coupon-Code PROMOBWARE bekommen Konsument*innen noch bis Sonntagabend um 23:59 Uhr 10 Prozent Rabatt auf sowieso schon günstigere B-Ware bei eBay. Sogenannte B-Ware-Produkte (Retouren, Vorführgeräte, gebrauchte und generalüberholte Produkte) werden bei immer mehr Nutzer*innen zur ersten Wahl. Sie sind preisgünstig, voll funktionsfähig und tragen zu einem nachhaltigen Konsum bei. In den Kategorien „Elektronik“, „Haus & Garten“, „Auto- und Motorradteile“ sowie „Business und Industrie“ gibt es heute zahlreiche B-Ware-Produkte noch mal 10 Prozent günstiger. Alle B-Ware-Deals finden Sie auf der Aktionsseite.

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.