Marktplatz-Angebot & Inventar

Das intelligente Zuhause mit eBay und Smart Home

Vernetzung von Geräten im Haushalt mit Smart-Home-Technologie // ?Große Produktauswahl im eBay Smart Home Center ?// Telekom-Aktion bis zum 28.

Auf dem Heimweg schon einmal das Wohnzimmer auf Wohlfühltemperatur bringen und vom Flughafen aus die Alarmanlage einschalten – mit Smart- ?Home-Technologie ist das ganz einfach. Durch die intelligente Vernetzung von Haushalts- und Gartengeräten lässt sich alles bequem per Smartphone steuern und überwachen. Im neuen eBay Smart Home Center findet sich jetzt alles, was benötigt wird, um das eigene Zuhause intelligenter zu machen. In Kooperation mit Telekom Magenta gibt es dort zudem bis zum 28. August Smart- Home-Starterpakete zu Aktionspreisen, mit denen der Einstieg besonders leichtfällt.

Von Einbruchschutz bis Komfortlösung

Smart-Home-Technologie ist im Haushalt vielseitig einsetzbar. Intelligente Sensoren an Fenstern und Türen können auf Einbrecher aufmerksam machen. Spezielle Apps ermöglichen es, von unterwegs auf Überwachungskameras zuzugreifen. Das Gleiche gilt für den Brandfall – wird Alarm ausgelöst, schlägt dieser auch auf dem Smartphone an. Auch beim Thema Energiesparen kann Smart-Home-Technologie helfen. Intelligente Heizungsregler und eine optimale Kontrolle der Heizkörper ermöglichen es, Kosten zu senken. Wer es ganz komfortabel mag, der schaltet mit Smart-Home-Technologie alle Haushaltsgeräte mit einem einzigen Klick ein und aus.

Telekom-Aktionsangebote bei eBay

Noch bis zum 28. August bietet eBay in Kooperation mit Telekom Magenta und your-smarthome.com besonders günstige Aktionspreise für verschiedene Smart-Home-Starterpakete an. Für nur 4,95 Euro pro Monat lässt sich das eigene Zuhause mit intelligenten Produkten aus den Bereichen Sicherheit, Brandschutz, Energie und Komfort ausstatten. Alles zur Aktion und hilfreiche Tipps rund um Installation und Technik gibt es im eBay Smart Home Center unter www.ebay.de/rpp/smart-home.