Gewerblicher Handel

eBay Ads Deutschland ernennt Meiling You zur Head of Advertising Partnerships P&A

Press Release

Die erfahrene Mediaexpertin Meiling You übernimmt bei eBay Ads Deutschland ab sofort die Leitung des Partner Manager-Teams mit Fokus auf die Bereiche Parts & Accessoires (P&A), Business & Industry (B&I) und Fashion.

Dreilinden/Berlin, 17. Januar 2023 – eBay Ads Deutschland hat Meiling You zum neuen Head of Advertising Partnerships P&A Germany ernannt. In dieser neu geschaffenen Position übernimmt die erfahrene Mediaexpertin ab sofort die Leitung des Partner Manager-Teams von eBay Ads Deutschland mit einem Schwerpunkt auf die Bereiche Autoteile & Zubehör (Parts & Accessoires – P&A), Business & Industrie (Business & Industries – B&I) und Kleidung & Accessoires (Fashion). Der Fokus ihrer Arbeit liegt auf dem strategischen Auf- und Ausbau der Beziehungen zu Händler*innen und Marken, um sie auf dem Weg zum nachhaltigen Geschäftserfolg bei eBay bestmöglich zu unterstützen. Zu ihren weiteren Aufgaben zählen u. a. die konsequente Weiterentwicklung der Sales-Strategie sowie die Entwicklung gezielter Maßnahmen, um den Erfolg von Verkäufer*innen mit eBay-Werbelösungen zu verbessern. Meiling You berichtet direkt an Arnaud Valion, Head of Central Europe Advertising bei eBay Ads.

„Mit Meiling You haben wir eine ausgewiesene Mediastrategin für die Leitung unseres Partner Manager-Teams mit Fokus auf Werbekunden aus den Bereichen Parts & Accessories, Business & Industry und Fashion gewinnen können“, so Arnaud Valion. „Ihre umfangreiche Erfahrung und Expertise bedeutet für uns einen großen Zugewinn, von dem das gesamte Team und unsere Werbekunden direkt profitieren werden. Mit Meiling sind wir strategisch für 2023 bestens aufgestellt, um Händler*innen und Marken optimal werben und weiter wachsen zu lassen.“

„Als langjährige und begeisterte eBay-Nutzerin möchte ich in meiner Rolle als Head of Advertising Partnership P&A den Händler*innen und Marken auf eBay zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg verhelfen – einfach, schnell und effektiv mit eBay Ads“, so Meiling You. „Datenbasiert und mit wenigen Klicks lässt sich der jeweils perfekte Match mit dem Zielpublikum herstellen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem eBay Ads-Team unseren Händler*innen zu weiteren Wachstum zu verhelfen.“

Meiling You bringt über 15 Jahre branchenübergreifende Berufserfahrung in B2B Strategic Sales, Business Development und Key Account Management in den unterschiedlichsten Branchen von Media und Gaming bis IT und E-Commerce mit. Vor ihrem Wechsel zu eBay Ads war die studierte Juristin und Betriebswirtin als Brand Partnerships Manager bei der TikTok Germany GmbH tätig, wo sie für den Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften mit führenden Marken und Agenturen in der EU-Region verantwortlich war.

Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Anzeigen-Formaten von eBay Ads finden sich im Blog unter https://www.ebayads.de/2022/02/08/welches-anzeigen-format-passt-zu-meinem-ebay-shop