Marktplatz-Angebot & Inventar

eBay bietet Coupon für Winterreifenmontage

Dreilinden/Berlin, 6. September 2018 – Die Winterreifenpflicht in Deutschland wird dieses Jahr acht Jahre alt und ab Oktober müssen Autofahrer ihre Fahrzeuge wieder umrüsten.

Winterreifen für sämtliche Fahrzeuge gehören bereits seit langer Zeit zum Angebot bei eBay, nun vereinfacht der Online-Marktplatz auch die Montage der M+S-Reifen. Käufer neuer Autoreifen bei eBay können die Montage beim Reifenkauf gleich mit dazu bestellen und vor Ort beim ausgewählten Werkstattpartner von Werkstars durchführen lassen. eBay-Nutzer sparen dabei 10 Euro bei den Montagekosten. Werkstars, das Online-Buchungsportal für Reifen und Autoservices, bietet Kunden Tausende Werkstätten in Deutschland und eine problemlose Online-Abwicklung. So wird der Wechsel auf Winterreifen dieses Jahr für eBay Kunden noch einfacher.

Lieber zu früh, als zu spät – Reifen kaufen und bequem einen Termin vereinbaren

Der Wechsel auf Winterräder ist in Deutschland Pflicht und alle 13 Sekunden wird ein Reifen über eBay verkauft. Der Coupon PMONTAGE bietet den Kunden nun eine noch einfachere Abwicklung über Werkstars. Die Partnerwerkstätten nehmen die bestellten Reifen an und machen die Kundenfahrzeuge winterfest. Einfach und verlässlich.

Wo kann ich den Gutschein einlösen?

Bis zu 3.000 Werkstätten in Deutschland bieten die Zusammenarbeit mit eBay an.
So einfach war der Reifenwechsel noch nie. Die Serviceleistung der Werkstattpartner von Werkstars beinhaltet die Montage (inkl. Demontage) von Autoreifen auf Stahl- oder Alufelgen, das Einsetzen eines neuen Gummiventils und Auswuchten der Reifen, den Räderwechsel am Fahrzeug, die fachkundige Festlegung der Räderposition und einwandfreie Befestigung sowie die Überprüfung und Optimierung des Reifendrucks. Der Gutschein gilt bis einschließlich 26.September 2018.

Und so einfach gehts

1. Winterreifen für Ihr Fahrzeug auswählen: https://www.ebay.de/rpp/reifen
2. Eine Werkstatt in Ihrer Nähe auswählen: https://www.ebay.de/cdp/help/tire-installation
3. Mit dem Coupon PMONTAGE 10 Euro auf die Montagekosten sparen