Marktplatz-Angebot & Inventar

eBay: Exklusive Kooperation mit Fashionlabel C'est tout

• Für alle Fashionfans: neue Designer-Kollektion exklusiv bei eBay
  • „CE’NOU – An eBay Collection by Eva Padberg and C’est tout“ ab Juli erhältlich
  • Topmodel Eva Padberg kreiert zusammen mit dem Label C’est tout eine Kollektion mit Wohlfühlfaktor

Dreilinden/Berlin, 10. April 2014 – eBay baut seine Fashionkompetenz weiter aus und präsentiert die zweite Kooperation mit einem bekannten Modelabel in Deutschland. Model Eva Padberg entwirft dafür gemeinsam mit der Designerin Katja Will vom Berliner Label C’est tout eine Kollektion, die unter dem Motto „Feel good“ im Sommer exklusiv bei eBay erhältlich sein wird. „CE'NOU – An eBay Collection by Eva Padberg and C’est tout“, so der vollständige Name der Kollektion, verbindet Style und Komfort. „Wir haben Wohlfühllooks entwickelt, die beim Yoga genauso tragbar sind wie in der Freizeit, auf Reisen und sogar beim Dinner Date“, so Eva Padberg, die begeistert ist von ihrer ersten Zusammenarbeit mit dem Label als Designerin. C’est tout wurde 2007 in Berlin gegründet. Die Marke steht für tragbare Mode im Premium-Segment und spricht Frauen an, die die Kombination von Lässigkeit und Eleganz suchen.

Kollektion nur bei eBay erhältlich
Unter www.eBay.de/cenou können die eBay-Nutzer bereits ab heute die zehnteilige Kollektion anschauen. Von Pants, einem Pullover im Boyfriend-Style mit Rückenausschnitt über ein Tanktop bis hin zu Accessoires wie Stulpen und einer Stola ist für jeden etwas dabei. Keypiece ist ein Cardigan in dreifacher Farbgebung. Katja Will: „Wir haben ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet und mal leichte, mal etwas schwerere Materialien und Stoffe verwendet – auch mal zum Überwerfen an kühleren Sommerabenden und natürlich für den kommenden Herbst. Alles vor dem Hintergrund, gut geschnittene und gleichzeitig modische Soft-Sportbekleidung zu entwerfen, die nicht rein funktional ist, sondern auch im Alltag eine gute Figur macht – CE'NOU ist cool, lässig, bequem und dennoch elegant.“

Leonie Bechtoldt, Head of Marketing Initiatives bei eBay in Deutschland, über den neuen Partner im Bereich Fashion: „Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer im letzten Jahr haben wir wieder nach einer Marke gesucht, die neue Wege gehen möchte und die genauso hohe Qualitätsansprüche hat wie eBay. Mit C’est tout haben wir ein innovatives Label als Partner gefunden, das die Chance neuer Vermarktungswege erkennt und sich darüber hinaus bereits stark im Online-Markt engagiert.“

Verkaufsstart von „CE'NOU – An eBay Collection by Eva Padberg and C’est tout“ ist im Juli 2014. Die Preisspanne der Kollektion wird zwischen 29 Euro und 199 Euro liegen.