Marktplatz-Angebot & Inventar

eBay feiert 20. Geburtstag in Deutschland – und lädt alle zum Mitfeiern und Sparen ein!

Let’s celebrate! Attraktive Rabattaktion auf zahlreiche Produkte mit dem Gutscheincode PINATA1 // eBay beschenkt zum 20. Geburtstag Shoppingliebhaber: 20 Jahre eBay, 5 Euro für dich! // Abgefahrene Geburtstagsauktion: brandneue MINI ab 1 Euro

Dreilinden/Berlin, 20. Juni 2019 – Happy eBay to you! Ab heute feiert der Online-Marktplatz eBay seinen 20. Geburtstag in Deutschland und alle sind herzlich eingeladen, mitzufeiern. 1999 zunächst als Auktionsplattform entstanden, gibt es heute bei eBay rund 80 Prozent Neuware zum Festpreis – der Wandel von eBay in den letzten 20 Jahren war enorm. Für Nutzer gibt es vom 20. Juni 2019 bis zum 14. Juli 2019 viele tolle Deals und Aktionen zu entdecken und alle, die bei eBay.de kaufen oder privat verkaufen, haben zusätzlich die Chance auf tolle Gewinne im Gesamtwert von 100.000 Euro.

Let’s celebrate! Attraktive Rabattaktion auf zahlreiche Produkte

Schon gewusst, dass in den letzten 20 Jahren bei eBay.de mehr als acht Millionen Sofas verkauft worden sind? Wer noch auf der Suche nach schönen Produkten aus den Bereichen Garten & Terrasse, Spielzeug, Möbel & Wohnen und Heimwerker ist, der kann bei eBay richtig sparen. Vom 20. Juni 2019, 09:00 Uhr bis zum 23. Juni 2019, 08:59 Uhr erhalten Nutzer mit dem Gutscheincode PINATA1 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte. Der Maximalrabatt beträgt 50 Euro.

Egal ob ein neues Spielzeug für die Kleinen, die passende Grillausstattung für gesellige Sommerabende oder eine Werkzeugausrüstung, um den Garten weiter zu verschönern, das breite Sortiment bei eBay.de erfüllt viele Wünsche.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

• Taino XL Holzkohlegrill und Smoker für nur 76,41 Euro
  • Metabo Akku-Schlagbohrmaschine inklusive Akkus und Koffer für nur 107,10 Euro
  • MATRIX Automowtic MOW800 24 V Mähroboter für nur 350,96 Euro
  • Bosch Heckenschere AHS 70-34 inklusive Pflegespray und Handschuhen für nur 134,91 Euro
  • ABUS RM23 Rauchmelder für nur 8,99 Euro
  • WMF Besteck-Set Bellano, 60-teilig, matt, Edelstahl für nur 85,46 Euro
  • WMF Steakbesteck-Set in Holzkiste, 12-teilig, Edelstahl für nur 24,99 Euro
  • Silit Kochgeschirr-Set Nobile, 4-teilig, Edelstahl für nur 89,10 Euro
  • Silit Kochgeschirr-Set Diamant, 5-teilig, Edelstahl für nur 89,99 Euro
  • WMF Topf-Set Astoria, 5-teilig mit Glasdeckel für nur 89,96 Euro

Die genannten Preise verstehen sich einschließlich Mehrwertsteuer. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Mit eBay auf eine Reise durch die Produkt-Highlights der letzten 20 Jahre

eBay nimmt seine Fans mit auf eine abenteuerliche Reise durch die Trends und Produkt-Highlights der letzten 20 Jahre. Dabei dürfen absolute Must-haves der Vergangenheit wie beispielsweise das einst überall beliebte Tamagotchi, die damals heiß begehrten Lavalampen oder die noch immer trendigen und bunten Pooltiere und Lama-Piñatas nicht fehlen. Wer sich einen dieser legendären Artikel oder auch ein aktuelles Trendprodukt sichern möchte, hat vom 20. Juni 2019, 08:00 Uhr bis zum 23. Juni 2019, 23:59 Uhr die Gelegenheit, einen 5-Euro-Gutschein auf ausgewählte Produkte einzulösen. Einfach das Lieblingsprodukt auf der Aktionsseite finden und mit dem Gutscheincode PARTYHARD sparen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Fun-Fact: Nicht nur Trendprodukte sorgten in der Vergangenheit für Schlagzeilen, auch Kuriositäten hatten ihre großen Momente.Im Jahr 2012 erwarb ein Höchstbietender einer Auktion für erstaunliche 12.250 Euro einen Plastikeimer, gefüllt mit Euro-Münzen zwischen 1 Cent und 2 Euro. Weitere spannende Fakten zu den kuriosesten Auktionen bei eBay.de gibt es hier.

Abgefahrene Geburtstagsauktion: brandneue MINI ab 1 Euro

Autofreunde, aufgepasst! Anlässlich des 20. Geburtstages in Deutschland werden bei eBay ab dem 20. Juni 2019 um 09:00 Uhr 40 MINI versteigert. Mit einem Startpreis von 1 Euro werden die Autos an diesem Tag jeweils alle 20 Minuten als Auktion eingestellt. Die Laufzeit der Auktionen wird zehn Tage betragen.

Zusätzlich zu den Autoauktionen gibt es für eBay-Nutzer ein weiteres attraktives Geburtstagsgeschenk: Wer sich vom 21. Juni 2019, 07:59 Uhr bis zum 28. Juni 2019, 11:59 Uhr bei dem Premium-Programm eBay Plus anmeldet, erhält einen Willkommensbonus in Höhe von 15 Euro und 1.000 eBay Plus-Punkte. Gesammelte Treuepunkte können gegen einen eBay-Gutschein eingelöst werden. Die vollständigen Teilnahmebedingungen gibt es hier.