Marktplatz-Angebot & Inventar

eBay feiert weiter: Mit eBay Plus sechsfach punkten und zusätzlich über die eBay-App 10 Prozent sparen

hAPPy sparen: bei eBay 10 Prozent auf alles beim Kauf über die eBay-App // eBay Plus-Mitglieder sichern sich bis zum 30. Juni 2019 sechsfache Plus-Punkte // Zum Geburtstag gibt es für eBay-Nutzer Gewinne im Gesamtwert von 100.000 Euro

Dreilinden/Berlin, 29. Juni 2019 – Der Online-Marktplatz eBay zelebriert den 20. Geburtstag auch an diesem Wochenende mit zwei weiteren tollen Aktionen. Unter dem Motto „Happy eBay to you!“ möchte eBay den Kunden etwas zurückgeben. Zusätzlich zu wechselnden Deals-Aktionen und Rabatten haben alle, die bei eBay.de kaufen oder privat verkaufen, noch bis zum 11. Juli 2019 die Chance auf tolle Gewinne im Gesamtwert von über 100.000 Euro. Jede Woche werden unter allen Käufern oder Verkäufern der aktuellen Woche neue Gewinne verlost.

10 Prozent auf alles* beim Kauf über die eBay-App

Schon gewusst, dass bei eBay.de in den letzten 20 Jahren mehr als 7 Millionen Schwimmbecken und mehr als 41 Millionen Smartphones verkauft worden sind? Für alle, die gerne über das Smartphone shoppen, gibt es bei eBay vom 29. Juni 2019, 09:00 Uhr bis zum 30. Juni 2019, 12:59 Uhr mit dem Gutscheincode PMOBIL19 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment, außer Münzen. Der Maximalrabatt beträgt 30 Euro.

*Der Rabatt gilt auf alle Produkte außer Münzen, die über die eBay-App gekauft werden. Nur, solange der Vorrat reicht.

eBay Plus-Mitglieder sichern sich sechsfache Plus-Punkte

Wer noch nicht von dem Premiumservice eBay Plus profitiert, der sollte diese Chance nutzen und sich schnell anmelden, denn eBay Plus-Mitglieder erhalten nur vom 29. bis zum 30. Juni 2019 sechsfache Plus-Punkte bei jedem Einkauf. Dies gilt auch für Artikel, die nicht mit eBay Plus gekennzeichnet sind. eBay Plus-Kunden bekommen für alle Käufe bei eBay.de, die per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung bezahlt werden, pro einem Euro Kaufpreis des Artikels je einen eBay Plus-Punkt auf ihr Konto gutgeschrieben. Die Punkte werden schon kurz nach dem Kauf angezeigt und können frühestens 30 Tage nach dem Kaufdatum in Form von 5- oder 10-Euro-Gutscheinen eingelöst werden. eBay Plus bietet neben den attraktiven Punkten auch viele weitere Vorteile wie kostenlosen Premiumversand und exklusive Aktionsangebote und Rabatte.

eBay MINI-Auktionen: Noch bis zum 30. Juni 2019 haben Autoliebhaber die Möglichkeit, einen der 40 begehrten Flitzer zu ersteigern. Auch die glücklichen Höchstbietenden dieser Auktionen sichern sich sechsfache Plus-Punkte. Das maximale Plus-Punkte-Limit liegt bei 25.000 Punkten.