Ein Tag mit Tiger Woods - eBay erfüllt den Traum aller Golf-Fans

Exklusiver Blick hinter die Kulissen der Deutsche Bank-SAP Open im badischen St.

Dreilinden (bei Berlin)/St. Leon-Rot (bei Heidelberg) -  Beim weltweiten Online-Marktplatz eBay (www.eBay.de) wird jetzt ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Deutsche Bank-SAP Open im badischen St. Leon-Rot meistbietend verkauft. Der Erlös der bis zum 12. Mai dauernden Online-Versteigerung geht an "Brot für die Welt".

Er ist zweifellos die Hauptattraktion der diesjährigen Deutsche Bank-SAP Open, dem Golfturnier mit Starbesetzung, das am 17. Mai im badischen St. Leon-Rot stattfinden wird: der weltbekannte Golfspieler Eldrick Woods, den alle nur "Tiger" nennen. Das 26-jährige US-amerikanische Golf-As in St. Leon-Rot hautnah zu erleben: Dieser Traum wird für einen hiesigen Golf-Fan in Erfüllung gehen - denn auf der deutschen Internetseite des weltweiten Online-Marktplatzes eBay (www.eBay.de) wird jetzt ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der Deutsche Bank-SAP Open 2002 meistbietend verkauft. Der Erlös dieser außergewöhnlichen Online-Versteigerung, die noch bis zum 12. Mai dauert, wird "Brot für die Welt" zugute kommen.

Von Tiger Woods' Übungsschlägen auf der Driving Range über sein Meisterschaftsspiel auf dem Grün bis hin zur abendlichen Pressekonferenz wird der Meistbietende der Online-Auktion einen Tag lang auf Tuchfühlung mit der Nummer Eins der Golfwelt gehen können. Zudem erhält der Höchstbietende die exklusive Möglichkeit, sich beim Turnier innerhalb der Absperrungen zu bewegen und somit von einem "Logenplatz" aus das gesamte Spielgeschehen uneingeschränkt beobachten zu können. Auch abseits der Fairways wird dem höchstbietenden Golf-Fan Einiges geboten: Er bekommt Zugang zu allen Ehrengastbereichen, wo er unter anderem ein exquisites Buffet genießen kann, zu dem ausgewählte Weine und leckere Cocktails serviert werden. Darüber hinaus wird dem Tiger-Fan als Souvenir zum Abschluss dieses unvergesslichen Tages ein original "Titleist-Tour-Bag" überreicht, das das Autogramm von Tiger Woods trägt.

Die Online-Auktion bei eBay hat bei einem Verkaufsstartpreis von lediglich einem Euro begonnen.