Produkt & Technologie

Einkaufen und Rabattgutschein erhalten: das Finale der Black Week bei eBay

Cyber Monday bei eBay einkaufen und ab 9 Uhr mit dem Code POWERMONDAY sofort bis zu 50 Euro Rabatt auf den Einkauf erhalten // Heute beim Kauf von attraktiven Produkten aus allen Kategorien (außer Münzen) sofort sparen // Online-Preisvergleichsstudie zeigt: größte Anzahl an günstigsten Angeboten pro Tag bei eBay

Dreilinden/Berlin, 2. Dezember 2019 – Es wird Zeit für das große Finale der Black Week bei eBay.de. Heute am Cyber Monday wird noch einmal besonders gespart: Getreu dem Motto „Teuer könnt ihr euch schenken“ erhalten eBay-Kunden heute mit dem Coupon-Code POWERMONDAYeinen 10-Euro-Rabattgutschein für ihren Einkauf, wenn dieser den Mindestbestellwert von 150 Euro erreicht. Ab einem Bestellwert von 250 Euro wird eBay-Nutzern sofort ein 20-Euro-Gutschein auf ihren Einkauf angerechnet, ab einem Warenkorb von 550 Euro erhalten sie sogar einen 50-Euro-Gutschein. Der Code ist am Cyber Monday, dem 2. Dezember 2019 von 9 Uhr bis 23.59 Uhr einlösbar. Der Coupon-Code gilt einmalig und in allen Kategorien, außer für Münzen.

Am Cyber Monday kommen vor allem Technik-Fans auf ihre Kosten. Denn bei eBay gibt es zum Finale der Black Week noch einmal besondere Angebote in der Kategorie „Elektronik“ zu entdecken. Mit dem Code POWERMONDAYkönnen am Montag aber alle eBay-Nutzer bei ihrem Einkauf sparen. Denn der Coupon ist für alle Kategorien gültig und bietet so attraktive Deals in allen Shopping-Kategorien.

Diese und viele weitere Top-Deals finden sich unter dieser Aktionsseite

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

eBay hat die meisten Nummer 1 Preise

Die größte Anzahl an günstigsten Angebotenpro Tag gibt es bei eBay. Das zeigt die Online-Preisvergleichsstudie des E-Commerce-Datenspezialisten metoda im Auftrag von eBay. Im direkten Vergleich zu Amazon können eBay-Kunden beim Kauf verschiedener Produkte durchschnittlich 10,50 Euro sparen. Für die Preisstudie wurden die beliebtesten 10.000 Produkte des öffentlich abrufbaren idealo-Beliebtheitsrankings zwischen dem 15. August und 14. September 2019 analysiert. Zum Vergleich der Preise wurde dann jeweils das günstigste Angebot je Shop und Marktplatz pro Tag und Produkt herangezogen. In die Betrachtung flossen die Angebote der 20 Online-Marktplätze und Shops mit der größten Sortimentsabdeckung ein. Weitere Details und die Studie zum Download gibt es auf metoda.com

Die besten Preise dank eBay Tiefpreisgarantie

Mit der eBay Tiefpreisgarantie, die für über 20.000 Artikel gilt, können sich Konsumenten sicher sein, wirklich immer den besten Preis zu ergattern. Wenn ein Käufer ein WOW!-Angebot bei einem

von mehreren definierten Wettbewerbern günstiger findet, kann er sich innerhalb von 48 Stunden beim eBay Kundenservice melden und erhält einen Gutschein über die Preisdifferenz plus 10 Prozent der Differenz – also insgesamt 110 Prozent der Differenz.