eBay für Charity

Exklusive Charity-Auktion mit den Chippendales bei eBay

Bis zum 24. September Tickets und exklusive Meet-and-Greets mit den Chippendales bei eBay für Charity // Auktionserlös geht an Pink Ribbon Deutschland

Dreilinden/Berlin, 18. September 2018 – Mit Blick auf den „Brustkrebsmonat Oktober“ startet der weltweite Online-Marktplatz eBay in Kooperation mit Pink Ribbon Deutschland eine Charity-Auktion der besonderen Art: Mit Unterstützung der weltweit bekannten Chippendales werden bis zum 24. September 3 x 2 Tickets sowie 2 x 2 Tickets inklusive Meet & Greet mit den Tänzern aus Las Vegas versteigert. Der gesamte Erlös kommt Pink Ribbon Deutschland zu Gute.

Alle Tickets der Aktion gelten für eine Show nach Wahl während der Deutschland-Tournee „about  last  night“ im Oktober. Als Zeichen ihrer Unterstützung von Pink Ribbon Deutschland tragen die durchtrainierten Tänzer in diesem Monat bei ihren Auftritten statt ihrer bekannten schwarz-weißen „Collars and Cuffs“ pinkfarbene Kragen und Manschetten.

Alle Informationen und Bedingungen zur Aktion können Sie unter https://www.ebay.de/usr/pinkribbon-deutschland  einsehen.

Weitere Aktionen von eBay für Charity finden Sie unter http://pages.ebay.de/ebayfuercharity/.

Zum Thema Brustkrebs
Brustkrebs ist in den westlichen Staaten die häufigste Krebsart bei Frauen. Jede achte Frau erkrankt daran im Laufe ihres Lebens. Allein in Deutschland sind das jährlich rund 70.000 Neuerkrankungen. Doch was viele nicht wissen: Die Überlebensrate beträgt 79 Prozent, bezogen auf 5 Jahre. Grundlage für die mögliche Heilung ist unter anderem die frühe Erkennung der Krankheit. Der Brustkrebsmonat Oktober soll die Früherkennung fördern und die Aufklärung, Erforschung und Behandlung der Krankheit in den öffentlichen Fokus rücken.

Über eBay
eBay Inc. (NASDAQ: EBAY) ist ein global führendes Unternehmen im Bereich Handel. Die zum Unternehmen gehörenden Plattformen eBay, StubHub sowie eBay Classifieds verbinden Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt und schaffen durch „Connected Commerce“ wirtschaftliche Chancen und neue Möglichkeiten für alle. eBay wurde 1995 in San Jose, Kalifornien, gegründet und ist heute einer der weltweit größten und lebendigsten Marktplätze mit einem Angebot von einer einzigartigen Breite und Tiefe. Im Jahr 2016 wurden auf dem eBay-Marktplatz Waren im Wert von 84 Milliarden US-Dollar gehandelt. Mehr Informationen über das Unternehmen und dazugehörenden Marken sind zu finden unter presse.ebay.de sowie ebayinc.com.

Über Pink Ribbon Deutschland
Seit den 90er Jahren wird die rosafarbene Schleife „Pink Ribbon“ weltweit als Symbol im Engagement gegen Brustkrebs eingesetzt. In Deutschland trägt die Kommunikationskampagne verstärkt dazu bei, dass regelmäßige Brustkrebs-Vorsorge für Frauen jeden Alters zu einer Selbstverständlichkeit wird. Die Pink Ribbon Kampagne in Deutschland ist langfristig und ganzjährig angelegt, denn Brustkrebs soll nicht nur im „Brustkrebsmonat Oktober“ thematisiert werden. Offizielle Website: www.pinkribbon-deutschland.de

Über die Chippendales
Im Herbst 2018 kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit Kragen und Manschetten wieder nach Deutschland! Karten für die neue Tour sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Sie sind keine Stripper, sie sind die Chippendales! Die sexy Tänzer der heißesten Revue Show der Welt umgibt ein Mythos. Die Show lässt den weiblichen Fantasien freien Raum. Eine komplett neue spektakuläre Lichtshow, beeindruckende Choreographien, neueste LED-Leinwände sorgen neben den durchtrainierten Körpern für ein vollkommenes Fest der Sinne! Die Show verspricht nicht nur Action und Leidenschaft pur, sondern auch Romantik! Der Live-Gesang bringt Frauenherzen zum Schmelzen und sorgt für Gänsehautmomente.

Die niveauvollste Revueshow für Frauen tourt seit über 35 Jahren um die Welt und ist dabei immer einer Prämisse treu geblieben: Die Chippendales wollen Frauen auf Händen tragen! Manchmal sogar im wörtlichen Sinne! Bei dem Original aus Las Vegas ist das ausgelassene Party machen mit den Ladies Programm. Ihr Kreischen ist die größte Motivation für die Hotties. Die mitreißende Revue verlässt jede, aber auch wirklich jede Besucherin mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Und gemäß des Mottos der Tour „about last night…“: Was bei den Chippendales passiert, bleibt bei den Chippendales!