Privates Verkaufen

Fast wie Weihnachten: Festliche Möbel und Dekoration für mindestens 50 Euro Einkaufen und 15 Euro Rabatt bei eBay sichern

Aktionszeitraum: 2. bis 5. November 2017 // 15 Euro Rabatt ab einem Warenkorb von 50 Euro auf den gesamten Bereich Möbel & Wohnen // Riesige Auswahl an Möbeln und Dekoration auf: http://www.ebay.de/wohnen

Dreilinden/Berlin, 2. November 2017 – Knapp zwei Monate vor den Feiertagen gibt es bei eBay jetzt das perfekte Angebot für alle, die ihr Zuhause weihnachtlich einrichten und dekorieren wollen: einen 15 Euro-Gutschein auf den gesamten Bereich Möbel & Dekoration – bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Das Angebot gilt ab sofort bis einschließlich 5. November 2017 auf Produkte wie zum Beispiel:

• 30-tlg. Piemont Besteck von Villeroy & Boch, mit Rabatt nur 44,95 Euro
  • 4-tlg. Topfset von Silit, mit Rabatt nur 59,95 Euro

Das Sortiment ist über den folgenden Link zu erreichen: http://www.ebay.de/wohnen

Das Weihnachts-Deko-Duell
Rot-Gold verzierte Kugeln an grünen Tannenzweigen oder lieber farbenfrohe, bunte und moderne Formen? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – so auch die Einrichtungsstile der zwei Familien, die beim eBay Weihnachts-Deko-Duell gegeneinander antreten. Der Video-Clip ist auf den sozialen Netzwerken von eBay zu sehen und ruft die Community dazu auf, für eine der Familien zu voten.

Bei YouTube ist das Video ebenfalls zu sehen.