Marktplatz-Angebot & Inventar

Gemeinsam auf dem Runway der Berlin Fashion Week: C’est tout + CE’NOU – An eBay Collection by Eva Padberg and C’est tout

Dreilinden/Berlin, 26.

• Hand in Hand: gemeinsame Fashion Show von „C’est tout“ und „CE’NOU“ am 8. Juli um 16:30 Uhr
  • Besondere Einblicke: Live-Übertragung der Fashion Show als Stream bei eBay
  • Exklusiver Verkaufsstart: Designer-Kollektion „CE’NOU – An eBay Collection by Eva Padberg und C’est tout“ ab 9. Juli um 11 Uhr exklusiv bei eBay erhältlich

Dreilinden/Berlin, 26. Juni 2014 – Topmodel Eva Padberg und Katja Will, Designerin des Berliner Labels C’est tout, präsentieren auf der Mercedes-Benz Fashion Week die gemeinsam für eBay entworfene Kollektion „CE’NOU“. Zuvor zeigt das Berliner Modelabel „C’est tout“ seine neue „Frühjahr/Sommer 2015“-Kollektion.

Modebegeisterte können die gesamte Show im Netz verfolgen – per Livestream bringt eBay die Modewelt am 8. Juli ab 16:30 Uhr direkt in jedes Wohnzimmer. Ein Klick auf ebay.de/cenou verwandelt das eigene Sofa in die „Front Row“. Bereits einen Tag nach der Fashion Show startet der Kollektionsverkauf von „CE'NOU – An eBay Collection by Eva Padberg and C’est tout“, so der vollständige Name der Kollektion, exklusiv bei eBay. Wer den Verkaufsstart um 11 Uhr nicht verpassen möchte, sollte sich den 9. Juli im Kalender anstreichen.

Gemeinsame Fashion Show von C'est tout und CE'NOU
Bei C’est tout dreht sich alles um simple Eleganz - ein Look, sehr rein, klar und pur. Designerin Katja Will: „Ich bin immer bestrebt, etwas zu entwerfen, das Frauen gern im Alltag tragen, mit einer gewissen Raffinesse, die für mich typisch Paris ist: Man macht sich schick, setzt aber eher auf subtiles Understatement und genau überlegte Details.“
Pariser Chic meets Berlin! – Das Berliner Modelabel „C’est tout“ zeigt seine neue Kollektion „Frühjahr/Sommer 2015“.

Direkt im Anschluss folgt die Catwalk-Premiere von „CE’NOU – An eBay Collection by Eva Padberg & C’est tout“. „Wir haben Wohlfühllooks entwickelt, die beim Yoga genauso tragbar sind wie auf Reisen und sogar beim Dinner Date“, so Eva Padberg, die begeistert ist von ihrer ersten Zusammenarbeit mit dem Label als Designerin.
Leonie Bechtoldt, Head of Marketing Initiatives bei eBay in Deutschland: „Die Zusammenarbeit mit C’est tout und Eva Padberg in den letzten Monaten war hervorragend und eine Quelle der Inspiration für alle Beteiligten. Nun freuen wir uns, dass unsere Kollektion CE’NOU der Öffentlichkeit vorgestellt wird.“

CE'NOU - Die Kollektion
Die zehnteilige Kollektion „CE’NOU“ besticht durch ihre hochwertige Qualität und das Zusammenspiel von leichten mit schwereren Materialien und Stoffen. Raffiniert geschnittene und gleichzeitig modische Soft-Sportbekleidung prägt die Kollektion.

• Das Keypiece ist der lässige Cardigan WARIS, der gleich in drei Farbgebungen erscheint: im trendigen Grün mit pinkfarbenen Nuancen, im Ikat-Muster und im Zebra-Look.
  • Unter dem Cardigan lässt sich besonders gut das Tanktop ELIN tragen, das mit seinen seitlichen Pipings in Pink und Hellblau eine stilsichere Nummer ist.
  • Die Joggerpants IMAN sind vielseitig einsetzbar – egal ob beim Sport oder am Abend in Kombination mit High Heels.
  • Das gemusterte Bündchen der Hose kommt in der gleichen Optik daher wie die Stulpen KOKO, die den Pullovern und Longsleeves der Kollektion ein wärmendes Upgrade als Ärmelverlängerung verleihen.
  • Die perfekte Symbiose von Style und Komfort ist der grob gestrickte Kapuzenpullover PEARL. Er ist weich, warm und kuschelig und der Garant für pures Wohlbefinden.
  • Das Über-Accessoire HUNTER jagt auf vielen Terrains, es eignet sich sowohl für drinnen als auch für draußen. Die Mischung aus Stola, XL-Schal und Decke im unverwechselbaren Ethno-Look punktet in den Farbtönen Pink und Flieder.
  • Das gestrickte Sweatshirt LUELA in den Farben Marine, Pink und Grau lässt sich hervorragend zu den Joggerpants IMAN tragen, aber auch zu Skinny-Jeans oder Lederhose kombinieren.
  • FLOAT, der lässig-leichte Pullover, ist weich und luftig gestrickt und kommt in einer Silber-Grau-Melange daher – die fliederfarbenen Seitennähte sind ein wahrer Hingucker.
  • Die Kollektion wird von dem fliederfarbenen Basic-Pullover TALISA abgerundet. Das Allroundtalent mit überlangem Arm folgt entspannt der Figur und passt nahezu zu jedem Outfit.

Die Preisspanne der Kollektion liegt zwischen 29 Euro und 169 Euro.