Saisonales

Get ready for Summer: Bei eBay 10 Prozent auf Sport-, Outdoor- und Reiseartikel sparen

Mit dem Gutscheincode PERFEKTEREISE 10 Prozent auf ausgewählte Produkte für den nächsten sportlichen Sommertrip in die Natur sparen // Die Aktion für alle aktiven Outdoor-Fans läuft vom 16. bis zum 29. Mai 2019 // Der Code gilt für ausgewählte Artikel aus den Kategorien Haus und Garten, Freizeit und Sport, Fashion und Motors

Dreilinden/Berlin, 16. Mai 2019 – Der Sommer naht, die Temperaturen steigen und damit auch die Lust auf Aktivitäten in der Natur oder einen sportlichen Kurzurlaub. Um den Geldbeutel etwas zu schonen, unterstützt eBay.de Reisefreudige mit einer neuen Rabattaktion. Vom 16. Mai 2019, 09:00 Uhr bis zum 29. Mai 2019, 23:59 Uhr erhalten Outdoor-Fans auf der Aktionsseite mit dem Gutscheincode PERFEKTEREISE 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Auto und Motorrad, Camping und Outdoor, Radsport, Reise- und Erlebnisgutscheine, Reisekoffer und -taschen sowie Sporttaschen und Rucksäcke.

Ob Männertrip oder Familienausflug – bei der aktuellen Aktion des Online-Marktplatzes eBay ist für jeden etwas dabei, der auf der Suche nach passenden Produkten und Accessoires für sportliche Outdoor-Aktivitäten und Reisen ist. Der Coupon gilt auch für Camping- und Outdoor-Utensilien, die jedes naturbegeisterte Herz höherschlagen lassen. Alle, die sich noch nicht sicher sind, wohin der nächste Ausflug geht, können sich von den Reise- und Erlebnisgutscheinen inspirieren lassen!

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

• Berger Kuppelzelt Kiwi NZ für 2 Personen für nur 56,69 Euro
  • Thule Fahrradträger Euroway 920 für nur 268,20 Euro
  • Thule Dachbox Pacific 790 für nur 301,45 Euro
  • Thule Fahrradträger EasyFold 931 für nur 458,96 Euro
  • Castrol Motoröl Edge Titanium 5W-30 5L für nur 36,71 Euro
  • TomTom Navi Start 25 M EU XXL GPS Europa 45 für nur 97,19 Euro
  • Goodyear Sommerreifen EfficientGrip Performance 205/55 R16 91V für nur 44,99 Euro
  • Dunlop Sommerreifen Sport BluResponse 205/55 R16 91V für nur 44,99 Euro
  • Dr. Wack High-End-Felgenreiniger P21S für nur 16,11 Euro
  • adidas Performance Fußballtasche Tiro Duffel Medium für nur 31,45 Euro
  • Puma Rucksack Pro Training II für nur 17,95 Euro

Alle Angebote gibt es hier. Alle genannten Preise verstehen sich einschließlich Mehrwertsteuer. Der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.

Und so einfach funktioniert es

• Wählen Sie Artikel auf der Aktionsseite aus, die mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden können
  • Geben Sie bei der Kaufabwicklung den Gutscheincode PERFEKTEREISE ein und klicken Sie auf „Übernehmen“
  • Bezahlen Sie Ihre Artikel mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift