Saisonales

Grillsaison 2018 bei eBay: Heiße Tipps vom Profi

Dreilinden/Berlin, 26. April 2018 – 90 Prozent aller Deutschen besitzen laut einer Umfrage von Statista aus dem Jahr 2017* ihren eigenen Grill und tauschen mindestens einmal im Jahr Kochlöffel gegen Grillzange. Dabei ist in fast zwei Dritteln der Fälle immer noch der Mann als Grillmeister tätig, wie eine weitere Befragung aus dem vergangenen Jahr aufdeckte.** Zeit, dass die Frauen den Spieß umdrehen! Wie das besonders gut gelingt, zeigen eBay und Foodbloggerin Clara Moring, die in ihrem Blog „Tastesheriff“ Themen rund um Rezepte, Interieur und mehr behandelt, im Faktenblatt und auf ihrem Blog.

Einen Leitfaden für den passenden Grill und die entsprechenden Garmethoden fürs Lieblingsgrillgut hat eBay im Factsheet zusammengestellt.

Für den perfekten Grillabend sorgen außerdem diese zehn Must-haves, unter anderem ein Pizzastein: Damit werden Brot, Pizza und Co. herrlich knusprig und liefern so – auch bei schlechtem Wetter – italienisches Flair.

Weitere Tipps und Rezepte zum Grillen von Clara Moring auf ihrem Blog „Tastesheriff“ unter: https://www.tastesheriff.com/

*Quelle: Umfrage zum Besitz eines eigenen Grills in Deutschland 2017; Deutschland; Statista; 14. bis 18. Juni 2017; 889 Befragte.
**Quelle: Umfrage in Deutschland zur Rollenverteilung beim Grillen 2017; Deutschland; Statista; 14. bis 18. Juni 2017; 889 Befragte.