Produkt & Technologie

Großes Cyber-Week-Finale bei eBay.de: dank Auktionen und Coupon am Cyber Montag sparen

Spannende Auktionen am Cyber Monday ab 1 Euro Startpreis // Beliebte Produkte von Top-Marken aus den Kategorien Technik, Haushaltsgeräte sowie Haus- und Gartenzubehör // Mit dem Code RESTORECW zusätzlich 10 Prozent auf viele Produkte aus dem eBay Re-Store sparen

Dreilinden/Berlin, 27. November 2023 – Wer beim Kauf von Weihnachtsgeschenken kräftig sparen möchte, hat bei eBay.de jetzt noch die große Gelegenheit dazu: Am Cyber Monday, dem 27. November, gibt es noch bis 21:00 Uhr vielversprechende Auktionen ab einem Startpreis von 1 Euro. Da die Auktionen zeitversetzt starten, ist noch bis Montagabend Spannung beim Shoppen garantiert. Die mehr als hundert Artikel kommen aus verschiedenen Kategorien wie Elektronik & Haushaltsgeräte, Haus & Garten, Luxury, Spielzeug, Lifestyle und Automotive. Unter anderem gibt es diese besonderen Auktionen am Montag zu entdecken:

• iPhone 14 Pro 256 GB Max Schwarz
  • LEGO® Star Wars: Tantive IV (75244) Neu und OVP
  • Nike Air Jordan 4 Seafoam
  • Abendtasche Chloé Grau Neu
  • Samsung GU65CU7199U
  • Sony PlayStation 5 Disc + FIFA
  • Apple MacBook Air M1 13,3" 8 GB RAM 256 GB SSD gold
  • Apple AirPods Max schwarz
  • Scheppach Holzspalter Compact 8T stehend 400 V 3500 W max. Spaltgut 1.070x350mm
  • THULE DACHBOX FORCE XT S Mattschwarz 300L, Dual-Side, alle Fahrzeugmarken

Alle Cyber-Week-Auktionen sind auf der Aktionsseite oder auch auf der Cyber-Monday-Seite zu finden.

Besser als neu: im eBay Re-Store extra sparen
Außerdem gibt es bei eBay auch über das Cyber Weekend hinaus erstklassige Sparangebote: Mit dem Coupon RESTORECW erhalten Nutzer*innen noch bis zum 29. November um 23:59 Uhr 10 Prozent Rabatt auf viele Produkte aus dem eBay Re-Store. Das Prinzip: Im eBay Re-Store gibt es gebrauchte, neuwertige oder generalüberholte (sogenannte refurbished) Geräte mit großen Sparpotenzial bis zu 50 Prozent günstiger gegenüber der UVP der Neuware –, zum Beispiel Smartphones oder Tablets. Alle Deals gibt es auf der Aktionsseite. Der Coupon kann zweimal eingelöst werden, der maximale Rabatt liegt bei 50 Euro. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.