Marktplatz-Angebot & Inventar

Mit eBay läuft's: 20 Prozent auf Sneaker sparen

Mit dem Coupon-Code „PSNEAKER20“ bei eBay 20 Prozent auf Sneaker sparen // Aktion läuft noch bis zum 6. Mai um 23:59 Uhr

Dreilinden/Berlin, 23. April 2020 – Sneakerheads aufgepasst: Mit dem guten Wetter kommen auch wieder sportlichere Schuhe an die Füße. Beim Online-Marktplatz eBay gibt es noch bis zum 6. Mai mit dem Coupon-Code „PSNEAKER20“ 20 Prozent Rabatt auf Sneaker.

Diese und viele weitere Top-Deals finden sich unter der Aktionsseite:

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Alle Trend-Sneaker auf einen Blick: der Sneaker Spot

Alle 60 Sekunden wird bei eBay.de ein Paar Sneaker verkauft. Das bestätigt eine durch das Marktanalyse-Tool Terapeak erhobene Studie aus dem Jahr 2019. Sneaker gehören im Bereich Fashion bei eBay zu den größten Kategorien. Neben dem Aktionsangebot bietet der eBay-Sneaker-Spot eine breite Übersicht über das Sneaker-Angebot des Online-Marktplatzes. Turnschuh-Liebhaber und -Fans aus allen Altersgruppen finden hier begehrte Klassiker, neue Modelle und limitierte Editionen.

Sneaker-Trends 2020

Im letzten Jahr war der Ugly Sneaker das angesagteste Modeaccessoire – klobige Schuhe mit dicker Sohle. In diesem Jahr greifen die Deutschen wieder vermehrt zum klassischen Turnschuh. Weiß bleibt die dominierende Farbe, erläutert Julia Verpoorten – Category Manager Men & Women Shoes bei eBay: „Bei eBay sind das Thema Must-haves und vor allem Sneaker-Klassiker von Converse, Adidas und Nike nach wie vor sehr gefragt. Bevorzugt in der andauernden Trendfarbe Weiß."