Gewerblicher Handel

Neuauflage des Leitfadens "Der einfache Einstieg in den E-Commerce - Fakten und Tipps zum Verkaufen auf Online-Marktplätzen" jetzt online verfügbar

Neuauflage des Leitfaden „Der einfache Weg in den E-Commerce – Fakten und Tipps zum Verkaufen auf Online-Marktplätzen“ verfügbar // In Zusammenarbeit mit dem HDE, PayPal und eBay entstanden // Die Publikation bietet einen praxisnahen Überblick über das Verkaufen auf Online-Marktplätzen

Ab sofort ist eine Neuauflage des Leitfadens „Der einfache Weg in den E-Commerce – Fakten und Tipps zum Verkaufen auf Online-Marktplätzen“ verfügbar.

Die Publikation des Infoportals shopanbieter.de ist in Zusammenarbeit mit dem HDE, PayPal und eBay entstanden. Sie bietet einen praxisnahen Überblick über das Verkaufen auf Online-Marktplätzen und richtet sich sowohl an stationäre Händler als auch Betreiber von Online-Shops, die noch keine oder wenig Erfahrung im Bereich Verkaufsplattformen haben.

Die aktuelle Version des 2013 erstmals veröffentlichten Leitfadens steht ab sofort unter den folgenden Links kostenlos zur Verfügung: