Marktplatz-Angebot & Inventar

Nur heute bis 18 Uhr: 10 Prozent auf alles in der eBay App

10 Prozent sparen beim Einkauf über die eBay App // Die Aktion läuft am 28. Dezember 2018 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr // Der Gutscheincode lautet PMOBIL18

Dreilinden/Berlin, 28. Dezember 2018 – Weihnachten ist vorbei, geschenkt gibt es aber auch heute etwas: Beim Einkauf über die eBay App sparen Nutzer nur heute von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit dem Gutscheincode PMOBIL18 10 Prozent auf alles. Der Gutschein gilt für alle Kategorien bei eBay.de, außer den Kategorien „Münzen“, „Bücher“, „Auto & Motorrad: Fahrzeuge“, „Produkt-Garantien und -Versicherungen“ sowie „Immobilien“.

Und so einfach gehts

Um den 10-Prozent-Gutschein in Anspruch nehmen zu können, müssen Nutzer einfach die eBay App öffnen oder diese hier herunterladen. Direkt nach der Anmeldung kann es losgehen. Der Maximalrabatt beträgt 30 Euro.

Der Gutscheincode PMOBIL18 ist einmal einlösbar. Einfach wie gewohnt die ausgewählten Artikel mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen, den Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld eingeben und schon wird der Rabatt vom Artikelpreis abgezogen. Die vollständigen Bedingungen zur Aktion finden Sie hier.