Produkt & Technologie

Prominente Gäste feiern eBay-Kollektionen

eBay hat am Abend den Start von eBay-Kollektionen mit einer Cocktailparty gefeiert.

• 150 Gäste feiern Start von eBay-Kollektionen in Deutschland
  • Prominente stellen eigene Kollektionen mit Lieblingsstücken vor
  • Samu Haber begeistert mit Unplugged-Auftritt

Dreilinden/Berlin, 4. März 2014 – eBay hat gestern Abend den Start von eBay-Kollektionen mit einer Cocktailparty gefeiert. 150 Gäste, darunter zahlreiche Prominente, waren am Abend in der Berliner Kunztschule dabei. Eines der Highlights des Abends war dabei sicherlich der Unplugged-Auftritt des finnischen Sängers Samu Haber, Frontmann der Rockband Sunrise Avenue.

„Ein toller Rahmen für ein echt cooles Feature“, äußert sich Fashion-Ikone und Designerin Bonnie Strange begeistert zu den eBay-Kollektionen. „Ich liebe es, verrückte Dinge, die auch zu meinem Leben gehören, zu zeigen und zu finden. Und das kann ich am besten bei eBay.“ Samu Haber ergänzt: „Da kann man wirklich hängen bleiben. Diese vielen Kollektionen, das ist wie in einem Magazin zu blättern – echt spannend, was sich da entdecken lässt.“ Samu Haber und Bonnie Strange sind nur zwei von vielen Lifestyle- und Designexperten sowie zahlreichen Bloggern und Trendsettern, die zum Start in mehr als 21.000 eBay-Kollektionen ihre Interessen und Hobbys präsentieren.

Prominente für eBay-Kollektionen

Prominente eBay-Nutzer, die eigene Kollektionen erstellt haben und mitfeierten

Weitere prominente Gäste waren unter anderem

• Franziska Knuppe
  • Jochen Schropp
  • Isabell Horn
  • Janina Uhse
  • Dana Schweiger
  • Rolf Scheider
  • Shermine Shahrivar
  • Tanja Bülter
  • Bülent Sharif
  • Kerstin Linnartz
  • Romina Becks
  • Matthias Killing

Über eBay-Kollektionen

Eine Kollektion ist eine Gruppe von Produkten, die aus den bei eBay angebotenen Artikeln individuell zusammengestellt wird. Nutzer können eigene Kollektionen erstellen, aber auch interessanten Kollektionen oder Nutzern folgen und sich durch diese inspirieren lassen. Über das Teilen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Pinterest erreichen Kollektionen zudem Freunde und Follower. Das Suchen, Entdecken und Kaufen bei eBay wird durch eBay-Kollektionen noch individueller und zu einer inspirierenden Entdeckungsreise.

Mehr Inspiration gibt es unter: www.ebay.de/folge-deiner-leidenschaft