Produkt & Technologie

Sommer genießen und 10 Prozent Rabatt für den Garten sichern

Viele Produkte für Garten und Terrasse mit dem Coupon-Code PSONNE21 jetzt bei eBay 10 Prozent günstiger // Rabatt gilt für die Kategorien Haus & Garten, Spielzeug sowie Business & Industrie // Die Aktion läuft bis zum 25. August 2021 um 23:59 Uhr

Dreilinden/Berlin, 12. August 2021 – Der Sommer lockt mit Sonnenschein, warmen Temperaturen und sattem Grün ins Freie. Jetzt ist die perfekte Zeit, es sich im heimischen Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon richtig gemütlich zu machen und zu entspannen. Um das eigene Plätzchen an der Sonne herzurichten, hält eBay alles bereit, was das Heimwerker- und Gärtnerherz höherschlagen lässt. Egal ob Hochbeet, neuer Rasenmäher, passendes Werkzeug für das bevorstehende Bauprojekt oder Grill, Sonnenliege und Swimmingpool für Urlaubsfeeling zuhause – eBay sorgt mit einem neuen Coupon für einen Traumsommer. Mit dem Coupon-Code PSONNE21 gibt es noch bis zum 25. August 2021, 23:59 Uhr 10 Prozent auf viele Produkte der Kategorien Haus & Garten, Spielzeug sowie Business & Industrie.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.