Marktplatz-Angebot & Inventar

Sommerzeit ist Ausflugszeit: 10 Prozent auf Autoteile und -zubehör sowie Freizeitartikel bei eBay

Jetzt 10 Prozent bei eBay mit dem Coupon-Code PFREIZEIT auf Autoteile und -zubehör, Camping-, Radsport-, Bootsport-, Funsport-Artikel und mehr sparen // Die Aktion läuft bis zum 10. Juni 2020 um 23:59 Uhr

Dreilinden/Berlin, 28. Mai 2020 – Die beginnende warme Jahreszeit ist ideal für Ausflüge in die Natur. Für alle, die ihr Auto für den nächsten Kurztrip vorbereiten wollen oder sich mit Spaß bringenden Sportarten in der Natur fit halten möchten, gibt es bei eBay mit dem Coupon-Code PFREIZEIT vom 28. Mai 2020, 09:00 Uhr bis zum 10. Juni 2020, 23:59 Uhr 10 Prozent Rabatt auf Autoteile und -zubehör sowie Freizeitartikel aus den Kategorien Camping, Radsport, Bootsport und Funsport. Ob für einen Ausflug ans Meer, eine Radtour ins Grüne oder eine Kanutour auf Flüssen und Seen – auf dem Online-Marktplatz gibt es eine Vielzahl an Produkten, die eine Auszeit vom Alltag noch schöner machen.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.