Produkt & Technologie

Technik-Deal: Schon jetzt bei eBay Geschenke finden und sparen

Mit dem Gutscheincode POWERWINTER 10 Prozent sparen bei Technik, Elektronik und Haushaltsgeräten // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 16. November bis zu zweimal einlösbar // Schon vor der Cyber Week günstige Angebote entdecken und bei Weihnachtsgeschenken sparen

Dreilinden/Berlin, 3. November 2022 – Die Inflation lässt die Kosten für Energie und Lebensmittel weiter steigen, sodass viele sich zum Sparen veranlasst sehen. Auch das Weihnachtsfest wird bei vielen sparsamer ausfallen: 67 Prozent der Deutschen wollen in diesem Jahr beispielsweise weniger Geld für Geschenke ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die YouGov* im Auftrag von eBay durchgeführt hat. Wer jetzt schon auf die Suche nach Geschenken geht, kann auch mit kleinem Budget seinen Liebsten eine große Überraschung unter den Baum legen. Bei eBay.de finden Schnäppchenjäger*innen schon vor der Cyber Week viele Möglichkeiten, beim Technik-Kauf kräftig zu sparen. Mit dem Code POWERWINTER, der ab heute um 9 Uhr gültig ist, erhalten Nutzer*innen 10 Prozent Rabatt auf eine große Auswahl an Tech-Artikeln teilnehmender Händler*innen aus vielen verschiedenen Kategorien, wie unter anderem Computer, Tablets & Netzwerk, TV, Video & Audio, Handy & Kommunikation, Haushaltsgeräte, Beauty und Sportausrüstung.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Die Aktion läuft noch bis zum 16. November um 23:59 Uhr.

Gebrauchtem ein zweites Leben schenken und Geld sparen

Rund 40 Prozent der Deutschen möchten rund ums Weihnachtsfest sparen. Die Mehrheit kürzt darum das Budget für Geschenke: Während im vergangenen Jahr im Schnitt rund 309 Euro für Präsente ausgegeben wurden, wollen viele das Kostenlimit um rund ein Viertel auf durchschnittlich nur noch 235 Euro senken. Eine Möglichkeit, schon vor, während und auch nach der Cyber Week beim Geschenke-Shopping zu sparen, ist der Kauf von gebrauchten und generalüberholten (refurbished) Produkten. Wer beispielsweise ein gebrauchtes Smartphone unter den Baum legt, schont den Geldbeutel und schenkt dem Handy ein zweites Leben. Eine große Auswahl von voll funktionsfähigen, gebrauchten Elektronikartikeln bietet der eBay Re-Store – mit großem Sparpotenzial. Denn alle Artikel sind hier bis zu 50 Prozent günstiger gegenüber der UVP der Neuware.

*Repräsentative Online-Umfrage der YouGov Deutschland GmbH für eBay Deutschland im September 2022, Stichprobengröße: 2.070 Teilnehmer*innen in Deutschland.