Produkt & Technologie

Top ausgestattet sein und 10 Prozent beim Kauf von Elektronikprodukten sparen

Jetzt 10 Prozent bei eBay sparen mit dem Coupon-Code PROTECHNIK21 für die Kategorien Elektronik und Haushaltsgeräte // Die Aktion läuft bis zum 8. September 2021 um 23:59 Uhr

Dreilinden/Berlin, 2. September 2021 – Eigentlich wäre es wieder so weit! Die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, die Messe für Unterhaltungs- und Heimelektronik, hätte stattgefunden. Aufgrund der Pandemie bleiben die Messetore dieses Jahr geschlossen. Das hindert uns aber nicht daran, die eigenen vier Wände technisch auf den neuesten Stand zu bringen. Vor allem jetzt, denn zum eigentlichen Start der IFA können eBay-Nutzer ab heute 10 Prozent beim Kauf von Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten bei eBay sparen. Bis zum 8. September, 23:59 Uhr ist der Coupon-Code PROTECHNIK21 auf alle Produkte aus Kategorien wie Computer, Tablets, Foto & Camcorder, Handys, PC- & Videospiele, TV, Video & Audio und Haushaltsgeräte anwendbar. So klappt technisches Aufrüsten und Sparen gleichzeitig.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt insgesamt 50 Euro. Alle Angebote gelten bis zum Ende des Aktionszeitraums und nur, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.