Produkt & Technologie

Top-Deals bei eBay: mehr Komfort zu Hause

Mit Gutscheincode HAUSHALTSHELFER 10 Prozent sparen bei Elektrogeräten für Haushalt, Küche und Klima // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 3. August bis zu zweimal einlösbar

Dreilinden/Berlin, 21. Juli 2022 – Wer sich bei hochsommerlichen Temperaturen zu Hause ein kühles Plätzchen mit viel Komfort schaffen möchte, findet die passenden Lösungen zum günstigen Preis bei eBay.de. Die Räume angenehm temperieren, den Lieblingskaffee professionell zubereiten und währenddessen den Saugroboter auf eine Tour durch die Wohnung schicken – bei einem Komfort-Upgrade für Heim und Küche können User*innen jetzt kräftig sparen: Mit dem Code HAUSHALTSHELFER, der ab heute um 9 Uhr gültig ist, erhalten Kund*innen 10 Prozent Rabatt auf eine große Auswahl an Produkten teilnehmender Händler*innen aus den Kategorien Klimageräte & Ventilatoren, Kühl- & Gefrierschränke, Kaffeemaschinen, Küchenkleingeräte, Staubsauger & Saugroboter sowie elektrisches Beauty-Zubehör.

Auf der Aktionsseite warten diese und viele weitere Top-Deals:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Die Aktion läuft noch bis zum 3. August um 23:59 Uhr.