Saisonales

Wintervorbereitungen treffen: Jetzt 10 Prozent sichern

Mit dem Coupon-Code WINTERFEST21 bei eBay 10 Prozent auf viele Produkte sparen und Haus und Garten winterfest machen // Produkte aus den Kategorien Haus & Garten sowie Business & Industrie // Die Aktion läuft noch bis zum 17. November 2021 um 23:59 Uhr

Dreilinden/Berlin, 4. November 2021 - Wer die letzten milden Herbsttage nutzen und jetzt noch schnell sein angefangenes Outdoorprojekt fertigstellen oder Haus, Terrasse oder Garten für die kalte Jahreszeit vorbereiten möchte, für den hält eBay mit dem Coupon-Code WINTERFEST21 eine neue Rabattaktion bereit. Fleißige Heimwerker/-innen und Bastler/-innen können noch bis zum 17. November 2021, 23:59 Uhr 10 Prozent sparen. Der Rabatt gilt für viele Produkte der Kategorien Haus & Garten sowie Business & Industrie. Damit sind die Vorbereitungen auf den Winter gesichert.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.