Produkt & Technologie

Xmas-Deals: jetzt bei eBay Geschenke finden und sparen

Mit Gutscheincode PUNSCH22 je nach Kategorie 10 Prozent oder 20 Prozent sparen // Der Coupon mit einem Mindestbestellwert von 10 Euro und einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 11. Dezember bis zu zweimal einlösbar // In der Adventszeit nach passenden Geschenken suchen und günstige Angebote bei eBay entdecken

Dreilinden/Berlin, 29. November 2022 – Wie lässt sich Weihnachten sparsamer gestalten? Viele deutsche Verbraucher*innen planen, angesichts steigender Preise für Energie und Lebensmittel in diesem Jahr weniger für Geschenke auszugeben. Dabei lässt sich auch beim Weihnachtsshopping kräftig sparen. Wer noch über das Budget für Geschenke nachdenkt oder während der Cyber Week nicht die passenden Deals gefunden hat, bekommt jetzt bei eBay die Möglichkeit, die Zeit vor dem Fest zum entspannten Xmas-Shopping zu nutzen und dabei zu sparen: Mit dem Code PUNSCH22, der noch bis zum 11. Dezember gültig ist, können Nutzer*innen in den Kategorien Möbel & Wohnen, Fashion & Beauty sowie Lifestyle und Bürobedarf kräftig sparen. Zum Beispiel gibt es in den Kategorien Dekoration und Spielzeug 10 Prozent Rabatt, bei den Kategorien Accessoires und Beauty & Gesundheit können sogar 20 Prozent auf eine große Auswahl an Artikeln teilnehmender Händler*innen gespart werden.

Diese und viele weitere Angebote finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, es gilt ein Mindestbestellwert von 10 Euro und der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Die Aktion läuft noch bis zum 11. Dezember um 23:59 Uhr.

Diese Top-Marken gibt es extra günstig

Schnäppchenjäger*innen sollten jetzt vor allem Artikel von PUMA, Bosch und WMF bei eBay im Auge behalten. Denn noch bis zum 1. Dezember um 8:59 Uhr lassen sich auf den Aktionsseiten von WMF, Bosch und PUMA ordentlich sparen.

Beim Schenken einen Beitrag zum Klimaschutz leisten und CO2-Emissionen ausgleichen

eBay bietet Käufer*innen seit Kurzem durch die neue Funktion Mein CO₂-Konto Einblicke in die mit ihrem Warenkorb verbundenen CO2-Emissionen. Hinzu kommt die Möglichkeit, diese CO2-Emissionen bei einer großen Auswahl neuer Artikel und neuerdings auch gebrauchter Produkte zu kompensieren, nämlich durch den Kauf von CO2-Zertifikaten. Die Angabe der CO2-Emissionen der im Warenkorb liegenden Artikel basiert auf einer von South Pole, einem renommierten Projektentwickler und Anbieter von Klimaschutzlösungen, entwickelten Methode, die sich an international anerkannten Emissionsfaktoren orientiert. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Landingpage: https://www.ebay.de/carbon-hub/