Marktplatz-Angebot & Inventar

Alles top, gerne wieder: eBay feiert 25-Jähriges Jubiläum mit Rabatt-Coupon

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: eBay.de wird 25 und alle können mitfeiern, denn zum Jubiläum gibt es jetzt den passenden Coupon. Mit dem Gutscheincode JUBI25 erhalten Nutzer*innen im Zeitraum vom 23. Mai, 09:00 Uhr bis zum 5. Juni, 23:59 Uhr 10 Prozent Rabatt auf Artikel aus den Top-Kategorien Handys & Kommunikation, Computer, Tablets & Netzwerk, PC- & Videospiele, Haushaltsgeräte und E-Bikes/Scooter. Der Gutscheincode kann bis zu zweimal eingelöst werden, der maximale Rabatt liegt bei 50 Euro und: Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Diese und viele weitere Top-Deals gibt es auf der Aktionsseite:

• E-Bike MTB 29 Zoll RH 51 cm 627 Wh FISCHER MONTIS EM 2129 Mountainbike schwarz
  • Fernseher UHD 4K 43 Zoll VIDAA Alexabuiltin Hisense 43A6K
  • De'Longhi ECAM 23.466.S Kaffeevollautomaten - Generalüberholt

Die Teilnahmebedingungen zum Couponcode JUBI25 sind hier nachzulesen.

Seit 25 Jahren eine der beliebtesten Adressen für Online-Handel

Von kostenlos, sicher und stressfrei über KI-Unterstützung zu Refurbished-Artikeln: gute Gründe für eBay.de

• Pionier der digitalen Kreislaufwirtschaft: Als eBay Deutschland im Juni 1999 gegründet wurde, war das Unternehmen Pionier der Kreislaufwirtschaft und des Internets. Viele Deutsche lernten über eBay.de das Internet kennen und entdeckten die Freude, im Internet zu kaufen und zu verkaufen. Heute hat der Marktplatz einen festen Platz in den Kauf- und Verkaufsgewohnheiten von 18 Millionen Deutschen.
  • Geld sparen und Dingen ein zweites Leben schenken: Mit dem eBay Re-Store trifft eBay.de den Zeitgeist, denn immer mehr Menschen interessieren sich aus ökologischen und ökonomischen Gründen für den Kauf und Verkauf gebrauchter Ware. Laut einer aktuellen metoda-Studie[1] weist eBay.de die größte Anzahl an Bestpreisen, d. h. Minimalpreisen je Tag, für Refurbished-Produkte auf. Gleichzeitig bietet der Online-Marktplatz das mit Abstand größte Sortiment an Refurbished-Artikeln und deckt mehr als 60 Prozent der in der Studie untersuchten Produkte mit Angeboten ab.
  • Immer am Puls der Zeit: eBay.de steht für verbindliches, stressfreies und lohnendes Verkaufen. Vor allem steht aber das Thema Sicherheit im Fokus. Dabei sind der eBay-Verkäuferschutz, die eBay-Echtheitsprüfung, die integrierte Zahlungsabwicklung oder der QR-Abholcode beim Lokalen Handel überzeugende Sicherheitsaspekte des Online-Marktplatzes. Und dank Features wie der KI-Integration im Verkaufsprozess ist das Einstellen von Produkten für Verkäufer*innen noch schneller und stressfreier.
  • Erste Wahl bei Secondhand: eBay.de ist die beliebteste Online-Plattform für Secondhand-Artikel. Laut einer aktuellen Studie von Statista.com[2] haben 47 Prozent der 357 befragten Personen, die in den letzten zwölf Monaten online Gebrauchtes geshoppt haben, dies bei eBay.de getan.

[1]Marktforschungsstudie der metoda GmbH vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 zu generalüberholten, retournierten und B-Ware-Produkten in ausgewählten Kategorien im Bereich Elektroartikel, Haus & Garten sowie Sport & Outdoor im Auftrag der eBay Marketplaces GmbH. Für die Studie wurden öffentlich abrufbare Daten von idealo.de, einem der größten deutschen Preisvergleichsportale, als Grundlage herangezogen und ausgewertet. https://metoda.com/de/artikel/marktstudie-der-markt-fuer-refurbished-produkte-in-deutschland/.