Marktplatz-Angebot & Inventar

Auch am Sonntag Schnäppchen sichern: Cyber Weekend bei eBay

Press Release

Bei eBay Top-Deals von kleinen und großen Händler*innen zum Sonntag entdecken // Noch das ganze Wochenende Lieblingsmarken und Produkte im Re-Store vergünstigt shoppen

Die Läden sind am heutigen Sonntag geschlossen, aber online können Nutzer*innen noch tolle Angebote entdecken. Denn bei eBay.de gibt es heute noch einmal Top-Deals von kleinen und großen Händler*innen zu besonders attraktiven Preisen. Bis Montag kann außerdem beim Kauf von Produkten vieler Lieblingsmarken gespart werden. Und im eBay Re-Store können Nutzer*innen Produkten ein zweites Leben schenken und noch bis Cyber Monday zusätzlich 10 % sparen.

Am Sonntag bequem online shoppen

Tolle Angebote am Sonntag von der Couch aus shoppen: Das geht heute bei eBay. Denn es gibt auf dem Online-Marktplatz wieder besonders attraktive Deals. Seit heute Morgen, 08:00 Uhr, bis heute um 23:59 Uhr finden sich auf der Aktionsseite verschiedenste Top-Deals. Die Produkte kommen heute aus den Kategorien „Elektronik“, „Haus & Garten“, „Kleidung & Accessoires“ sowie „Lifestyle“. Wer also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, wird hier bestimmt fündig.

Diese sechs Top-Deals gibt es heute zu entdecken:

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht.

Bei eBay beim Kauf der Lieblingsmarken sparen

Noch bis morgen, 29. November, um 23:59 Uhr können eBay Nutzer*innen beim Kauf von zahlreichen Markenprodukten bis zu 50 % gegenüber der UVP sparen. Auf der Aktionsseite gibt es zahlreiche Artikel von verschiedenen Lieblingsmarken vergünstigt zu entdecken. Egal ob man sich selbst beschenken oder den Liebsten eine Freude machen möchte, bei diesen Angeboten zum Cyber Weekend wird man fündig.

Nutzer*innen sparen beim Kauf von Produkten der Marken:

• Villeroy & Boch
  • SodaStream
  • Bosch
  • Wera
  • Metabo
  • Superdry
  • PUMA
  • Xiaomi
  • Lenovo
  • ASUS
  • Hoover
  • HAZET

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht.

Im eBay Re-Store zusätzlich sparen

Neue Lieblingsprodukte klimaschonend shoppen! Neuwertige, gebrauchte und refurbished Top-Artikel gibt es im eBay Re-Store. Nutzer*innen geben so Produkten ein zweites Leben und sparen noch bis morgen Abend zusätzlich. Mit dem Coupon-Code REFURB21 gibt es bis morgen, 29. November, 23:59 Uhr auf der Aktionsseite 10 % Rabatt auf das ohnehin schon günstige Angebot im eBay Re-Store. Bei den Produkten im Re-Store handelt es sich um Retouren, Vorführgeräte, gebrauchte und generalüberholte Produkte. Sie sind bei immer mehr Nutzer*innen die erste Wahl, denn sie sind preisgünstig, voll funktionsfähig, geprüft und getestet und tragen zu einem nachhaltigen Konsum bei.

Der Coupon ist zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt insgesamt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.