Marktplatz-Angebot & Inventar

Das große Cyber-Week-Finale bei eBay

Press Release

Noch mehr Deals von kleinen und großen Händler*innen zum Cyber Monday entdecken // Bis Mitternacht beim Kauf von Top-Marken wie Villeroy & Boch, PUMA und Bosch sparen // Dem Klima und dem Geldbeutel etwas Gutes tun und Rabatte im Re-Store sichern

Die Cyber Week bei eBay geht dem Ende zu und schließt den großen Schnäppchen-Marathon heute mit ganz besonders attraktiven Angeboten ab. Am heutigen Cyber Monday können Nutzer*innen noch einmal Top-Deals von kleinen und großen Händler*innen zu unschlagbaren Preisen entdecken. Heute kann außerdem noch den ganzen Tag beim Kauf von Produkten vieler Lieblingsmarken bis zu 50 % gegenüber der UVP gespart werden. Und im eBay Re-Store können Nutzer*innen Produkten ein zweites Leben schenken und zusätzlich 10 % sparen.

Verlockende Cyber Monday Deals

Nach dem Cyber Weekend bei eBay wird die Shoppinglust verlängert. Daher gibt es heute auf dem Online-Marktplatz wieder besonders attraktive Deals. Seit heute Morgen, 08:00 Uhr, bis heute um 23:59 Uhr finden sich auf der Aktionsseite verschiedenste Top-Deals. Die Produkte kommen aus den Kategorien „Elektronik“, „Haushaltsgeräte“, „Fashion“, „Lifestyle“ und „Heimwerker“ und bieten, was das Herz begehrt.

Diese sechs Top-Deals gibt es heute zu entdecken:

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht.

Lieblingsmarken günstiger shoppen

Noch bis heute Abend um 23:59 Uhr können eBay-Nutzer*innen beim Kauf von vielen Markenprodukten bis zu 50 % gegenüber der UVP sparen. Auf der Aktionsseite gibt es zahlreiche Artikel von verschiedenen Lieblingsmarken vergünstigt. Hier wird man auch nach dem Schnäppchen-Marathon noch fündig, ob für sich selbst oder die Liebsten.

Nutzer*innen sparen beim Kauf von Produkten der Marken:

●      Villeroy & Boch

●      SodaStream

●      Bosch

●      Wera

●      Metabo

●      Superdry

●      PUMA

●      Xiaomi

●      Lenovo

●      ASUS

●      Hoover

●      HAZET

Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht.

Klimaschonender shoppen: im eBay Re-Store

Neuwertige, gebrauchte und refurbished Top-Artikel gibt es im eBay Re-Store. Hier können Nutzer*innen neue Lieblingsprodukte klimaschonender shoppen! Denn Produkte bekommen hier ein zweites Leben. Heute noch können Nutzer*innen zusätzlich sparen. Mit dem Coupon-Code REFURB21 gibt es bis heute, 29. November, 23:59 Uhr auf der Aktionsseite 10 % Rabatt auf das ohnehin schon günstige Angebot im eBay Re-Store. Bei den Produkten im Re-Store handelt es sich um Retouren, Vorführgeräte, gebrauchte und generalüberholte Produkte. Sie werden immer beliebter, denn sie sind preisgünstig, voll funktionsfähig, geprüft und getestet und tragen zu einem nachhaltigen Konsum bei.

Der Coupon ist zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt insgesamt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.