Marktplatz-Angebot & Inventar

Jetzt Weihnachtsgeschenke zu Top-Preisen bei eBay shoppen

Press Release

Bei eBay gibt es jetzt dank einer Coupon-Aktion Weihnachtsgeschenke zu tollen Preisen // Mit einem Coupon-Code das eigene Zuhause festlich dekorieren und dabei sparen

Noch auf der Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken? Bei eBay werden Nutzer*innen jetzt für ihre Liebsten und sich selbst fündig. Gleich zwei neue Coupon-Codes machen Vorfreude auf Weihnachten. Geschenke gibt es unter anderem in den Kategorien „Fashion & Accessoires“, „Schmuck & Uhren“ und „Spielzeug“. Zudem finden sich bei eBay eine Menge Produkte, mit denen man es sich zu Hause für die Feiertage richtig gemütlich machen kann.

Weihnachtsgeschenke günstiger shoppen

Passend zur beginnenden Weihnachtszeit startet bei eBay heute der Coupon-Code PUNSCH21. Mit dem Code bekommen Nutzer*innen bis zu 20 % Rabatt auf Weihnachtsgeschenke in den Kategorien „Kleidung & Accessoires“, „Uhren & Schmuck“, „Spielzeug“, „Haus & Garten“, „Beauty & Gesundheit“, „Business & Industrie“ sowie „Sportartikel“. Der Code ist seit heute früh um 09:00 Uhr bis zum 8. Dezember um 23:59 Uhr gültig. So können Nutzer*innen jetzt nicht nur Geschenke günstiger shoppen, sondern die Geschenke liegen für schnelle Shopper*innen auch noch pünktlich zum Fest unter dem Weihnachtsbaum.

Diese Top-Produkte gibt es auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist zweimal einlösbar. Es müssen Produkte im Wert von jeweils mindestens 10 Euro gekauft werden und der Maximalrabatt beträgt insgesamt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Die passende Dekoration fürs Fest

Nicht nur glitzernde Päckchen unter dem Weihnachtsbaum können Freude bereiten. Auch das eigene Zuhause kann zur Weihnachtszeit schöne Dekoration und Gemütlichkeit vertragen. Dank des neuen eBay-Coupon-Codes geht das jetzt sogar günstiger. Seit heute früh um 09:00 Uhr können Nutzer*innen mit dem Code DINNER21 15 % auf Produkte in verschiedensten Kategorien sparen. Egal ob Möbel, Deko, Leuchtmittel, Gastronomie oder Kochutensilien, der gemütlichen Zeit zu Hause steht so nichts mehr im Wege. Der Coupon gilt noch bis zum 8. Dezember um 23:59 Uhr.

Diese und viele weitere Produkte finden sich auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt insgesamt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.