Saisonales

Bereit für die warmen Tage: Bei eBay 10 Prozent auf Produkte für den Garten sparen

Bis zum 13. Mai 2020 um 23:59 Uhr bei eBay 10 Prozent Rabatt auf das „Haus & Garten“-Sortiment // Mit dem Coupon-Code PGARTENZEIT20 beim Kauf vieler Produkte für den Garten oder die Terrasse sparen

Dreilinden/Berlin, 30. April 2020 – Dieses Jahr machen wir Urlaub auf Balkonien und reservieren uns die Sonnenliege im eigenen Garten. Daher wird es jetzt höchste Zeit, Garten, Terrasse oder Balkon auf Vordermann zu bringen und uns auf die warmen Tage zuhause vorzubereiten. Egal ob Zubehör für das nächste große DIY-Projekt, neue Gartenmöbel oder ein Grill für laue Sommerabende im Garten – beim Online-Marktplatz eBay finden Nutzer viele Produkte, mit denen sich der eigene Garten im Handumdrehen in eine Wohlfühloase verwandeln lässt. Mit dem Coupon-Code PGARTENZEIT20 sparen eBay-Nutzer außerdem noch bis zum 13. Mai 2020 10 Prozent auf Produkte aus der Kategorie „Haus & Garten“.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Das Angebot gilt vom 30. April 2020 um 09:00 Uhr bis zum 13. Mai 2020 um 23:59 Uhr. Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

eBay hat die meisten Nr.1 Preise

Laut einer Analyse des E-Commerce-Datenspezialisten metoda gibt es die größte Anzahl an günstigsten Angeboten pro Tag bei eBay. Im direkten Vergleich zu Amazon können eBay-Kunden beim Kauf verschiedener Produkte durchschnittlich 11,61 Euro sparen. So finden eBay-Nutzer dank der Nr. 1 Preise auch schöne und vor allem preiswerte Gartenprodukte.

Für die Preisstudie wurden am 17. Februar 2020 über die Website idealo.de öffentlich zugängliche Daten zu den 13.500 Top-Produkten aus 61 von eBay ausgewählten Kategorien abgerufen und für den Zeitraum zwischen dem 17. Februar und dem 1. März 2020 analysiert. Weitere Details und die Studie zum Download gibt es hier.