Marktplatz-Angebot & Inventar

ebay-wm-webetikett-50x50mm-rz_0_0

• Cathy Fischer designt Brasilien-Shirt für eBay
  • Exklusives Shirt ab Mitte Mai bei eBay erhältlich

Dreilinden/Berlin, 08. Mai 2014 – Pünktlich zum größten Sportereignis des Jahres in Brasilien, präsentiert eBay ein exklusives Fan-Shirt. Moderatorin und Kolumnistin Cathy Fischer entwirft das diesjährige It-Piece für den deutsch-brasilianischen Fußballsommer. Die Freundin von Deutschlands Nationalspieler Mats Hummels ist leidenschaftlicher Fußballfan und legt großen Wert auf das Styling. Ihr eigenes Shirt für eBay zu einem der größten Sportereignisse der Welt zu designen, ist für sie die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Der exklusive Verkaufsstart des streng limitierten Brasilien-Shirts ist für Mitte Mai bei eBay geplant: www.ebay.de/sambasupersommer (ab 15. Mai online).

Gemeinsam mit eBay zeigt Cathy, wie sich Frauen zu den Fußballspielen in Brasilien stylen können. Das cremefarbene Oversizeshirt ist perfekt mit sommerlichen Shorts kombinierbar. „Mein Favorit ist, das Shirt zu zerrissenen Hotpants, hübschen Sandaletten mit flachem Absatz und rotem Lippenstift zu kombinieren“, so Cathy Fischer. Die verspielten Fransen geben dem Shirt das gewisse Etwas und natürlich darf auch das Bekennerstatement bei einem richtigen Fan-Shirt nicht fehlen. In rosé-goldener Schrift und in bestem Portugiesisch feuert die Trägerin die deutsche Nationalmannschaft mit „Força Alemanha“ an. Natürlich bekennt die Trägerin des Fransen-Shirts auch Flagge: Am rechten Arm ist eine Zierapplikation in den Deutschlandfarben zu sehen. Cathy Fischer hat sich von der brasilianischen Fußballbegeisterung inspirieren lassen und verrät im Interview: „Das Design reflektiert meine Vorstellung von Brasilien und der Liebe zum Fußball. Das T-Shirt ist mein ganz persönlicher Glücksbringer.“

Neben dem exklusiv designten Shirt gibt es bei eBay alles, was Fans für eine gelungene Fußballfeier benötigen – vom Fernseher über Fanartikel bis zur Bierzeltgarnitur – ab dem 15. Mai ist alles auf der eigens eingerichteten Landingpage www.ebay.de/sambasupersommer zu finden.

Über Cathy Fischer
Sie gehört zu Deutschlands bekanntesten Spielerfrauen: Moderatorin und Kolumnistin Cathy Fischer. Die Freundin von Nationalspieler Mats Hummels ist 26 Jahre jung und arbeitet unter anderem als Sky-Lifestylereporterin. Sie ist auf der ganzen Welt zu Hause, denn durch ihren Job als Lifestylereporterin und Kolumnistin gehört Reisen für Cathy Fischer zum Alltag. Ihre andere große Leidenschaft: Mode. Kein Wunder, dass sie sich wie keine andere auskennt, wenn es darum geht, trotz permanenter Reisestrapazen immer top gestylt zu sein. Die nächste große Reise geht nach Brasilien, wo sie ihren Freund und das deutsche Team anfeuern wird.