Marktplatz-Angebot & Inventar

Exklusiver Verkaufsstart des ZTE Open C Smartphones mit neuester Firefox OS Version bei eBay

Am 9.

ebay_0

Dreilinden/Berlin, 8. Mai 2014 – Der chinesische Telekommunikationsanbieter ZTE hat heute bekanntgegeben, dass der Verkauf des neuen Open C Smartphones am 9. Mai 2014 exklusiv bei eBay in Deutschland (http://item.ebay.de/131151681046), den USA, Großbritannien, Russland und vielen weiteren europäischen Ländern startet. „Wir freuen uns, dass sich ZTE dafür entschieden hat, den Verkauf seines Open C bei eBay zu starten“ sagt John Lin, CEO bei eBay Greater China. „Mit 145 Millionen aktiven Käufern weltweit bietet eBay Marken wie ZTE die einzigartige Möglichkeit, Käufer global zu erreichen und international zu expandieren“, so Lin weiter.

Das neue ZTE Open C Smartphone verfügt über ein intuitives Design und ist mit einem 4-Zoll-Display sowie einem 1,2-GHz-Dual-Core-Qualcomm-Prozessor (A7-Architektur) ausgestattet. Es ist eines der ersten Smartphones mit der neuesten Firefox OS Version 1.3, das dem Nutzer dank Mozillas verbesserten offenen, webbasierten Betriebssystems Performance-Verbesserungen und erweiterte Messaging- und Multimedia-Fähigkeiten bringt.

Firefox OS 1.3 bietet dem Nutzer eine Reihe neuer Funktionen:

• eine verbesserte E-Mail-Funktionalität mit POP3-Unterstützung
  • erweiterte MMS-Funktionen
  • direkten Zugang zum Music Player aus dem Sperrbildschirm oder der Benachrichtigungsleiste
  • die Anordnung der Mediengalerie nach Monaten, die es dem Nutzer erleichtert, seine Fotos zu finden
  • eine erweiterte Bluetooth-Datenübertragung, die den Austausch mehrerer Dateien gleichzeitig erlaubt
  • verbessertes Scrollen und schnellere System-Apps, wie zum Beispiel Kalender, Adressbuch und Kamera, die schnelleres Bedienen des Smartphones ermöglichen

Das ZTE Open C kann ab dem 9. Mai 2014 bei eBay in Deutschland, den USA, Großbritannien, Russland und vielen europäischen Ländern* für 84,99 Euro gekauft werden.

In Deutschland für 84,99 Euro unter:

In den USA für 99,99 US-Dollar unter:

In Großbritannien für 69,99 britische Pfund unter:

In Russland und vielen europäischen Ländern unter:

„Wir sind stolz, wieder mit Mozilla und eBay zusammenzuarbeiten und unseren Kunden weltweit das ZTE Open C anbieten zu können. Damit setzen wir die erfolgreiche Zusammenarbeit aus dem letzten Jahr fort“, sagt Adam Zeng, CEO bei ZTE Mobile Devices. Bereits im August 2013 starteten ZTE, Mozilla und eBay ihre Zusammenarbeit für das ZTE Open, dem weltweit ersten Smartphone mit dem Firefox Betriebssystem, das sich direkt an Smartphone-Erstkunden in Märkten auf der ganzen Welt richtete. Das ZTE Open war bereits drei Tage nach dem Verkaufsstart ausverkauft. „Wir freuen uns, dass ZTE mit dem ZTE Open C ein weiteres Firefox OS Gerät auf den Markt bringt und so an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpft“, sagt Dr. Li Gong, Mozilla Chief Operating Officer.

Für gewerbliche Verkäufer aller Größen – von Privatpersonen und kleinen Unternehmen bis zu großen Händlern und Markenherstellern – bietet eBay einen attraktiven und effizienten zusätzlichen Vertriebskanal, über den sie ihre Produkte Kunden in der ganzen Welt zugänglich machen können. eBay bringt die Ware der Händler und Hersteller auf Smartphone und Tablet PC der Verbraucher und unterstützt die Anbieter so dabei, im sich rasant verändernden Handelsumfeld erfolgreich zu sein.

*Das ZTE Open C ist erhältlich in Russland, Schweden, Norwegen, der Ukraine, Dänemark, Finnland, der Tschechischen Republik, Griechenland, Portugal, Ungarn, der Slowakei, Rumänien, Malta, Luxemburg, Lettland, Slowenien, Kroatien, Litauen, Bulgarien, Estland, Island, den Niederlanden, Monaco und dem Vatikanstaat.

About ZTE Mobile Devices:
ZTE Mobile Devices is a division of ZTE Corporation, a global telecommunications equipment, networks and mobile devices company headquartered in Shenzhen, China. ZTE is a publicly traded company listed on the Hong Kong and Shenzhen stock exchanges.
ZTE is one of the Top 5 mobile handset and smartphone manufacturers in the world, offering a complete range of mobile devices, including mobile phones, tablets, mobile broadband modems and hotspots and family desktop integration terminals.
A global leader, ZTE has partnerships with more than 320 major carriers and distributors in over 160 countries and regions around the globe. It also has strategic partnerships with 47 of the world’s top 50 carriers. In 2012, ZTE applied for more international patents than any other company in the world.
For more information, please visit: www.ztedevices.com