Produkt & Technologie

Cyber Friday: jetzt schon Weihnachtsgeschenke shoppen - dank Top-Deals bei eBay

Bei eBay.de gibt es zum Cyber Friday Top-Deals – nur, solange der Vorrat reicht // Vom 24.11., 08:00 Uhr bis 25.11., 08:59 Uhr tolle Angebote in vielen Produktkategorien wie Haushaltsgeräte, Technik und Heimwerkerbedarf sichern // Zusätzlich mit dem Gutscheincode RESTORECW 10 Prozent bei vielen Produkten aus dem eBay Re-Store sparen

Dreilinden/Berlin, 24. November 2023 – Während die schönste Zeit des Jahres noch ein paar Tage auf sich warten lässt, steht die beste Shoppingzeit bereits vor der Tür: Am Freitag, dem 24. November ist wieder Cyber Friday, der Start ins Cyber Weekend! Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um auch mit kleinem Budget die passenden Geschenke für die Liebsten zu ergattern. Bei eBay.de heißt es jetzt: frühzeitig shoppen und sparen – dank vielversprechender Deals und großzügiger Rabatte. Zuschlagen lohnt sich: Alle Deals sind zwischen dem 24. November, 08:00 Uhr, und dem 25. November, 08:59 Uhr, auf der Aktionsseite oder auf der Cyber-Friday-Seite zu finden, nur, solange der Vorrat reicht. Unter anderem gibt es diese Top-Deals zu entdecken:

• Apple iPad 64 GB WIFI 2021
  • Sony PlayStation 5 Disc
  • Philips Serie 3200 EP3243/50 Kaffeevollautomat
  • Dyson V11 Motorhead Kabelloser Staubsauger Nickel/Blau Neuwertig
  • Tefal FZ 773815 ActiFry Genius Smart Heißluft-Fritteuse | Airfryer | schwarz
  • Roborock S8 Saugroboter
  • HP Notebook 15,6" FHD IPS R3 8 GB RAM 256 GB SSD
  • Villeroy & Boch Piemont Tafelbesteck 30tlg. 18/10 Edelstahl rostfrei Besteckset
  • Whirlpool MSpa Tekapo Comfort 6 Personen
  • Yeedi Cube By Ecovacs All-in-one Saugroboter Wischfunktion Absaugstation 5100Pa

10 Prozent auf Produkte aus dem eBay Re-Store
Bei eBay.de vorbeischauen lohnt sich nun doppelt, denn Nutzer*innen bekommen mit dem Gutscheincode RESTORECW zusätzlich 10 Prozent Rabatt auf viele Produkte aus dem eBay Re-Store. Das Prinzip: Im eBay Re-Store gibt es gebrauchte, neuwertige und generalüberholte (sogenannte refurbished) Geräte bis zu 50 Prozent günstiger gegenüber der UVP der Neuware – u. a. aus den Kategorien Smartphones & Tablets, Laptops & Desktops, Haushaltsgeräte und Heimwerkerbedarf sowie Autoteile & -zubehör. Der Coupon kann auf Artikel von der Aktionsseite noch bis zum 29. November, 23:59 Uhr bis zu zweimal eingelöst werden, der maximale Rabatt liegt bei 50 Euro. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.