Produkt & Technologie

Cyber Weekend: neue Deals entdecken bei eBay.de

Nur, solange der Vorrat reicht: Passend zum Cyber Weekend Top-Deals bei eBay.de ergattern // Beliebte Produkte von Top-Marken aus den Kategorien Technik, Haushaltsgeräte sowie Haus- und Gartenzubehör // Zusätzlich mit dem Code RESTORECW 10 Prozent auf viele Produkte aus dem eBay Re-Store sparen

Dreilinden/Berlin, 25. November 2023 – Jedes Jahr die gleiche Herausforderung: Die schönsten Geschenke für möglichst kleines Geld müssen her und sollen pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen. Umso wichtiger, damit das gelingt: Frühzeitig die Augen für die besten Angebote offenhalten. Die gibt es jetzt bei eBay.de am Cyber Weekend! Von Samstag, den 25. November, um 09:00 Uhr bis Sonntag, den 26. November, 08:59 Uhr gibt es weiterhin viele Top-Deals, um auch mit kleinerem Budget die richtigen Geschenke für die Liebsten zu finden. Diese Top-Deals sind am Samstag auf der Aktionsseite zu entdecken, nur solange der Vorrat reicht:

• LEGO® 10311 Creator Expert Orchidee
  • BLUETTI Tragbare Power Station EB3A-Gray-EU
  • Powerness 820W Balkonkraftwerk
  • Bosch Akku-Schrauber Set GSR 18-2-LI 2x2,0AH/L-Boxx
  • LEGO® Marvel Minifiguren Serie 2 - 36er Box
  • Hochwertige Wohndecken Kuscheldecken, extra Dicke, warm
  • LEGO® 76249 Marvel Venomized Groot
  • LEGO® Star Wars 75342 Republic Fighter Tank
  • LEGO® Star Wars 75300 Imperial TIE Fighter™ NEU OVP
  • Villeroy & Boch Piemont Tafelbesteck-Set 30tlg. 18/10 Edelstahl rostfrei
  • Bosch Baustellenradio GPB 18 V-5 C
  • Nanoleaf Shapes Starter Kit Triangles & Mini (32 Panels)
  • Dewello Infrarotkabine Pierson
  • Metabo Dickenhobel DH 330 Hobelmaschine Hobel Hobelbreite 330 mm
  • LED Rentier mit Schlitten 11m Lichtschlauch innen & außen 140 x 66 x 23cm warm
  • Jackery Solargenerator 240 80W, 240Wh tragbare Powerstation mit 80W Solarpanel
  • Scheppach Werkzeugkoffer TB170 135tlg.

Alle Angebote finden sich auch auf der Cyber-Friday-Seite.

Besser als neu: Im eBay Re-Store extra sparen
Produkten ein zweites Leben schenken? Das ist möglich im eBay Re-Store. Das Prinzip: Im eBay Re-Store gibt es gebrauchte, neuwertige oder generalüberholte (sogenannte refurbished) Geräte mit großen Sparpotenzial – bis zu 50 Prozent günstiger gegenüber der UVP der Neuware –, zum Beispiel Smartphones, Laptops oder Tablets. Im eBay Re-Store lässt sich zudem auch über das Cyber Weekend hinaus Geld sparen: Mit dem Coupon RESTORECW erhalten Nutzer*innen noch bis zum 29. November, 23:59 Uhr 10 Prozent Rabatt auf viele Produkte wie Handys, Tablets, Laptops, Kopfhörer, Staubsauger, Kaffeemaschinen und mehr von Top-Marken wie Apple, Samsung, Dyson, De’Longhi, AEG oder Sennheiser. Alle Deals gibt es auf der Aktionsseite. Der Coupon kann zweimal eingelöst werden, der maximale Rabatt liegt bei 50 Euro. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.