Gewerblicher Handel

Das erwartet Händler*innen auf der eBay Open 2022

Press Release

Berlin, Dreilinden, 24. August 2022 – Am 7. und 8. September lädt eBay Deutschland zur diesjährigen eBay Open im Motorwerk in Berlin ein. Unter dem Motto “eBay. Das seid ihr. Das ist euer Netzwerk” kommt die eBay-Community endlich wieder live zusammen. Neben zahlreichen Netzwerkmöglichkeiten warten spannende Keynotes, Workshops, Gesprächsrunden und Deep Dives zu unter anderem diesen Themen auf die Teilnehmenden:

• Wie bekomme und behalte ich gutes Personal?
  • Welche Regularien muss ich beachten?
  • Wie kann ich Social Media für mein Geschäft nutzen?
  • Wie klappt es mit dem Brand Building?
  • Dysfunktionale Lieferketten, Inflation … Welche Möglichkeiten habe ich bei der Warenbeschaffung?

Die gesamte Agenda findet sich ab sofort unter folgendem Link: https://cloud.forbusiness.ebay.de/ebayopen2022-agenda

Interessierte können sich weiterhin Tickets zur Veranstaltung sichern. Neben der Teilnahme an allen Workshops, Roundtables und Keynotes sind das Catering-Angebot und die Teilnahme an der anschließenden Party im Kaufpreis enthalten. Im Rahmen der eBay Open leistet eBay Deutschland einen Beitrag zum Umweltschutz und spendet 5 Euro des Ticketpreises automatisch an South Pole, unseren Partner für Klimaschutz.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie auf der eBay Open Homepage.

Pressevertreter*innen wenden sich bei Interesse an presse@ebay.de