Produkt & Technologie

Die Gartensaison hat begonnen: Dafür jetzt 10 Prozent Rabatt sichern

Mit dem Coupon-Code PGARTENZEIT21 beim Kauf vieler Produkte für den Garten und die Terrasse 10 Prozent sparen // Produkte aus den Kategorien Haus & Garten, Heimwerker, Spielzeug sowie Business und Industrie sind dabei // Die Aktion läuft noch bis zum 5. Mai 2021 um 23:59 Uhr

Dreilinden/Berlin, 22. April 2021– Die Temperaturen und länger werdende Tage locken uns immer häufiger raus ins Grüne. Jetzt ist es höchste Zeit, den persönlichen Erholungsort im Freien auf die Outdoorsaison vorzubereiten. Sowohl für das sonnige Plätzchen auf dem Balkon als auch für die gemütliche Terrasse oder den geräumigen Garten finden große und kleine Gartenfreundinnen und -freunde bei eBay alles, um die warmen Tage so richtig zu genießen. Egal ob Grill und Gartenmöbel, Badespaß für die Jüngsten oder Werkzeug für das nächste Heimwerkerprojekt: Mit dem Coupon-Code PGARTENZEIT21 gibt es noch bis zum5. Mai 2021, 23:59 Uhr 10 Prozent auf viele Produkte der Kategorien Haus & Garten, Heimwerker, Spielzeug, sowie Business & Industrie.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.