Saisonales

Am 2. Dezember ist eBay Gifting Day: Sparen beim Geschenkekauf, kostenlose Produkte und einzigartige Geschenke für einen guten Zweck

Am ersten Advent feiert eBay mit zahlreichen Aktionen erstmals den Gifting Day // 15 Prozent Rabatt auf ausgewählte Kategorien // „Unter 20€“-Aktion: jedes zweite Produkt geschenkt // Charity-Auktionen u. a. von Bibi & Tina, Borussia Dortmund und den Flying Steps zugunsten von Kinderhilfsprojekten

Dreilinden/Berlin, 2. Dezember 2018 – Für alle, die auf der Suche nach günstigen oder ganz besonderen Weihnachtsgeschenken sind, bietet eBay am heutigen Gifting Day auf dem eBay Weihnachtshub zahlreiche Rabatte und Aktionen. Der eBay Gifting Day startet am 2. Dezember um 09:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr.

Erst Schnäppchen-Schlacht, dann stille Nacht: 15 Prozent auf Weihnachtsklassiker

Mit dem Coupon-Code PERFECTGIFT1 sparen Käufer in den Kategorien Spielzeug, Beauty & Gesundheit, Uhren & Schmuck, Bücher sowie auf Filme, DVDs und CDs 15 Prozent. Die entsprechenden Angebote finden sich auf der Aktionsseite wieder. Der Maximalrabatt beträgt 30 Euro, die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Jedes zweite Weihnachtsgeschenk umsonst

Die schönsten Geschenke sind die, die nichts kosten. Darum gibt eBay am Gifting Day beim Kauf von zwei Artikeln das günstigere Produkt kostenlos dazu. Die Aktion umfasst Produkte aus der eBay Kategorie „Unter 20€“, die auf einer eigens eingerichteten Aktionsseite zusammengeführt sind. Weitere Informationen sowie Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Etwas ganz Besonderes schenken und dabei Gutes tun: BVB, „The Voice Kids“-Star und Bibi & Tina stiften zugunsten hilfsbedürftiger Kinder

Am Gifting Day starten gleich mehrere Charity-Auktionen mit Geschenken, die es normalerweise nicht zu kaufen gibt:

• Eine Action-Reise zum Start des Kinofilms „Spider-Man: A New Universe“ nach New York, inklusive Flug, drei Übernachtungen im höchsten Hotel der USA und einem New York City Action-Paket, das es in sich hat
  • eine von Lukas Rieger signierte Epiphone-Gitarre plus zwei VIP-Tickets für dessen „Code“-Tour sowie ein Meet and Greet mit Übergabe des Preises
  • vier Karten für das exklusive Geheimkonzert von „Bibi & Tina – Das Konzert“ in Berlin
  • ein Trikot mit allen Originalunterschriften der aktuellen Spieler des Fußballvereins Borussia Dortmund
  • zwei exklusive VIP-Tickets für die neue Show „Bilder einer Ausstellung“ der international bekannten Tanzgruppe Flying Steps – inklusive eines Meet and Greets und eines signierten Fan-Packages

Alle Erlöse fließen in Projekte der Kinderhilfsorganisation BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“. Hier geht es zu den Auktionen.

Noch bis Montag für nur 1 Euro Angebotsgebühr und ohne Verkaufsprovision verkaufen

Auch für alle Privatverkäufer, die die Weihnachtskasse aufstocken wollen, gibt es an diesem Sonntag ein Angebot: Sie zahlen für Angebote, die bis einschließlich Montag, den 3. Dezember freigeschaltet sind, nur 1 Euro Gebühr. Zudem entfällt die Verkaufsprovision. Diese Konditionen gelten für bis zu zehn Verkaufsangebote. Mehr Informationen hierzu gibt es auf der Aktionsseite der 1€-Verkaufstage.