Marktplatz-Angebot & Inventar

eBay Hochsommer: Heute 10 Prozent auf alles in der eBay App

Dreilinden/Berlin, 31. Juli 2018 - Temperaturhoch, Preistief: Am heutigen Dienstag, den 31. Juli gibt es besonders attraktive Angebote bei eBay. Nutzer der eBay App erhalten für zwölf Stunden, zwischen 09:00 und 20:59 Uhr, 10 Prozent Rabatt auf Produkte aus allen Kategorien. Ausgenommen ist nur die Kategorie „Münzen“.

Und so einfach gehts
eBay App öffnen und einkaufen oder unter diesem Link die eBay App herunterladen, anmelden und losshoppen. Wer heute, am 31. Juli 2018, bis 20:59 Uhr einen Artikel kauft – ausgeschlossen sind lediglich Artikel in der Kategorie „Münzen“ –, erhält einen Rabatt von 10 Prozent auf den Kaufpreis bis zu einem Maximalrabatt von 30 Euro. Der Gutschein ist nur einmal bei einer Kaufabwicklung über die eBay App einlösbar. Einfach wie gewohnt die ausgewählten Artikel mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen, Gutschein eingeben und schon wird der Rabatt automatisch vom Artikelpreis abgezogen. Die vollständigen Bedingungen zur Aktion finden Sie hier