Produkt & Technologie

eBay Plus Wochenende: Ab heute doppelt sparen mit eBay Plus

Vom 22.-25. März 2018 mit eBay Plus doppelt sparen // Top-Deals von Marken wie Apple, Bosch und Samsung // 30 Tage kostenlos eBay Plus testen und bei Ostergeschenken sparen

Dreilinden/Berlin, 25. März 2018 – Wer kurz vor Ostern nach Geschenken sucht, wird bei eBay schnell fündig. Ab heute gibt es Angebote aus fast allen Kategorien. Neben den Top-Deals für alle eBay Nutzer bekommen Plus-Mitglieder bis zum 25. März (23:59 Uhr) mit dem Code PLUSHASE zusätzlich 15 Euro Rabatt auf alle Plus-Artikel.

Zu den Top-Deals zählen unter anderem Markenprodukte wie zum Beispiel:

• Apple iPad 9.7 2017 32 GB WIFI für 299,00 Euro, als eBay Plus-Mitglied nur 284,00 Euro
  • Bosch Akku-Bohrschrauber mit 3 Akkus, Tasche und Zubehör für 139,99, als eBay PlusMitglied nur 124,99 Euro
  • Samsung Galaxy S8 64 GB Android Smartphone für 494,00 Euro, als eBay Plus-Mitglied nur 479,00 Euro
  • THULE EuroWay G2 920 AHK Heckträger für 2 Fahrräder für 288,00 Euro, als eBay PlusMitglied nur 273,00 Euro
  • Denon 5.2 4 K AV Receiver für 199,90 Euro, als eBay Plus-Mitglied nur 184,90 Euro
  • 30 teiliges Villeroy & Boch Besteckset Ella, für 59,95 Euro, als eBay Plus-Mitglied nur 44,95 Euro
  • Parrot Disco Drohne inkl. Skycontroller für 299,90 Euro, als eBay Plus-Mitglied nur 284,90 Euro
  • 3er Rösle Pfannenset versch. Größen für 59,99 Euro, als eBay Plus-Mitglied nur 44,99 Euro

Und so gehts
Den Coupon-Code sowie eine Übersicht der Top-Deals finden Sie auf unserer Aktionsseite. Um den Coupon in Anspruch nehmen zu können, kaufen Nutzer einfach ihren Wunschartikel bei eBay.de, wählen in der Kaufabwicklung PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte aus, geben den Gutscheincode ein und zahlen den Artikel auf die gewünschte Weise. Der Gutscheinwert wird automatisch abgezogen und ist in den Zahlungsdetails zu sehen. Der Gutscheinwert beträgt 15 Euro pro Kauf und gilt ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro. Alle Bedingungen zur Aktion können Sie auch unter eBay.de/gutscheine/wow-plus/ einsehen.

Profitieren mit eBay Plus eBay Plus-Kunden profitieren das ganze Jahr vom eBay Plus-Premiumservice. Für nur 19,90 Euro im Jahr beinhaltet er kostenlosen Premium- und Rückversand sowie Premium-Kundenservice und exklusive Deals. Jetzt anmelden und 30 Tage gratis testen unter eBay.de/plus.