Produkt & Technologie

Frühlingsfrische startklar: mit eBay.de auf die Saison vorbereiten und sparen

Mit dem Gutscheincode PROJEKT24 in den Kategorien „Heimwerker“ und „Garten & Terrasse“ 10 Prozent sparen // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist vom 14. März 2024 bis zum 27. März 2024 bis zu zweimal einlösbar

Dreilinden/Berlin, 14. März 2024 – Bis zum offiziellen Frühlingsbeginn am 20. März sind es nur noch ein paar Tage. Und die gilt es zu nutzen – zum Beispiel, um sich mit Garten- und Heimwerkergeräten auszustatten! Denn bestens vorbereitet lässt sich der Start in den Frühling perfekt einläuten. eBay.de unterstützt dabei und bietet mit dem Couponcode PROJEKT24 10 Prozent Rabatt auf viele Artikel in den Kategorien „Heimwerker“ sowie „Garten & Terrasse“. Der Couponcode kann vom 14. März 2024, 09:00 Uhr, bis zum 27. März 2024, 23:59 Uhr, bis zu zweimal eingelöst werden, der maximale Rabattwert liegt bei 50 Euro.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Die Teilnahmebedingungen zum Couponcode PROJEKT24 sind hier nachzulesen.

Drei Tipps für den perfekten Frühlingsstart im Freien

• Sicherheitscheck: Vor dem ersten Gebrauch sollten Gartengeräte gründlich auf ihre Sicherheit geprüft werden. Das gilt besonders für Elektrowerkzeug oder Geräte mit Motoren. Funktionieren Griffe, Sicherheitsschalter und Schutzvorrichtungen einwandfrei? Falls nicht, gibt es die passenden Ersatzteile bei eBay.de.
  • Austausch von Verschleißteilen: Von Zeit zu Zeit nutzen sich die einzelnen Bestandteile von Gartengeräten ab, zum Beispiel Schneidemesser, Filter oder Zündkerzen. Auch hier gilt: jedes Teil ausgiebig inspizieren und im Notfall austauschen.
  • Terrasse oder Balkon fliesen: Der Terrassen-/Balkonboden macht nicht mehr viel her? Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Gründlich reinigen oder stilvolle Fliesen im praktischen Klick-System auslegen – und der Outdoor-Boden erstrahlt nach nur wenigen Handgriffen in neuem Glanz.

Drei Tipps für den perfekten Frühlingsstart im Haus

• Werkzeug aufrüsten: Zu Hause gibt es immer was zu tun, oft leider auch unverhofft. Besonders ärgerlich wird es, wenn das passende Werkzeug nicht griffbereit liegt. Deswegen sollte das Sortiment an Schraubendrehern, Zangen und Co. am besten immer mal wieder überprüft und erweitert werden – oder einfach direkt ein neues Handwerkzeugset für alle Fälle zulegen.
  • Wände streichen: Der Frühling bringt Farbe ins Spiel. Da bietet sich ein neuer Anstrich der eigenen vier Wände hervorragend an. Ob klassisch weiß, bunt oder als Fototapete – bei eBay. gibt es für jeden Geschmack die passende Lösung.
  • Insektenschutz fürs Fenster: Mit dem Frühling kommen auch die Insekten. Richtig wohl fühlen sie sich draußen, und auch Hausbewohner sind glücklich, wenn Spinnen, Käfer oder Bienen nicht den Weg in die eigene Wohnung finden. Die passenden Fensterlösungen zum Schutz vor Insekten gibt es bei eBay.de.