Marktplatz-Angebot & Inventar

Großes Kino und spektakuläre Promidichte: Filmreife Auktionen von "Cinema for Peace" bei eBay

Einzigartige Promi-Artikel und Events für den guten Zweck / Mercedes-Benz SLK und Laureus World Sports Awards-VIP-Package / VIP-Trip nach Hollywood

Dreilinden/Berlin, 09. Februar 2005 - Große Augenblicke können Kinofans derzeit nicht nur vor der Leinwand, sondern auch unter www.ebay.de erleben. Auf dem weltweiten Online-Marktplatz werden ab sofort außergewöhnliche Events und persönliche Promi-Artikel im Rahmen einer von "Cinema for Peace" (www.cinemaforpeace.com) präsentierten Aktion für den guten Zweck meistbietend verkauft.

Jeder der angebotenen Artikel ist einzigartig: Wer schon immer mal hinter die Kulissen Hollywoods schauen wollte, sollte auf den VIP-Trip in die Filmmetropole inklusive eines Besuchs am Filmset und Startreff mit Kevin Costner bieten.

Oder wie wäre es mit einem Mercedes-Benz SLK, dem "kleinen Silberpfeil". Mit dem Traumwagen verbunden ist die Teilnahme an einem Event der Extra-Klasse - den Laureus World Sports Awards - zu dem aus der ganzen Welt ausgewählte Gäste geladen werden. Der Auktionsgewinner und eine Begleitung können am 15. und 16. Mai 2005 in Portugal/Estoril zusammen mit vielen Weltstars und Prominenten dabei sein.

Weitere Auktionen, auf die geboten werden kann:

• Handschriftliche Statements von Susan Sarandon und Bianca Jagger zum Thema "Frieden" samt der dafür verwendeten Montblanc-Füller
  • Ein maßgeschneidertes Abendkleid vom Trendlabel "Unrath & Strano"
  • Zwei VIP-Karten für die Cinema for Peace Gala am 14.02.2005 in Berlin
  • Ein Auftritt im TV-Film "Dresden" mit Heiner Lauterbach

Reinschauen und mitbieten lohnt sich also für jeden, der sich einen außergewöhnlichen Wunsch erfüllen und dabei Gutes tun möchte: Die Erlöse der einzelnen Auktionen kommen UNICEF zugute. Die Einzelauktionen laufen bis zum 14. Februar und werden während der "Cinema for Peace"-Gala in Berlin live beendet. Weitere Informationen zu den Auktionen und die Möglichkeit mitzubieten unter: www.ebay.de/starsandcharity