Produkt & Technologie

Mit eBay sparen und das perfekte Sommerfest feiern

Mit dem Gutscheincode SOMMERFEST23 10 Prozent sparen in den Kategorien Haus & Garten, Business & Industrie und Spielzeug // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 16. August 2023 bis zu zweimal einlösbar

Dreilinden/Berlin, 3. August 2023 – Ob Kindergeburtstag, Grillabend oder Planschbecken-Party:  Im Sommer finden Treffen und Feiern vorzugsweise draußen statt. Alles, was für die perfekte Sommerparty nicht fehlen darf, gibt es jetzt bei eBay.de noch günstiger. Mit dem Code SOMMERFEST23, der ab heute um 09:00 Uhr gültig ist, erhalten Nutzer*innen 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte in den Kategorien Haus und Garten, Business und Industrie und Spielzeug.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Die Aktion läuft bis zum 16. August um 23:59 Uhr.

Das darf nicht fehlen: drei Tipps, wie das Sommerfest im heimischen Garten auf jeden Fall gelingt

1. Mit der Ausstattung für alles gewappnet

Der Sommer in Deutschland ist nicht immer berechenbar – ein plötzlicher Wetterumschwung und das Sommerfest fällt wortwörtlich ins Wasser. Deshalb ist es immer sinnvoll, eine praktische Lösung zu haben. Das fängt schon bei der Tischdecke an, denn ohne kleine Beschwerer kommt ein Windstoß und die Tischdecke fliegt davon. Ebenfalls nützlich, um Gäste und Ausstattung vor zu viel Sonneneinstrahlung oder Regen zu bewahren, ist der BRAST Pavillon von brast24.

2. Abkühlung ist ein Muss!

Eine Abkühlung bei heißen Temperaturen ist erfrischend für alle, aber gerade für Kinder sind Planschbecken ein Highlight. Wie beispielsweise der Swimcenter Sunshade Family Pool samt abnehmbarem Sonnenschutz für die Erwachsenen. Wer mehr Bewegung haben möchte, kommt an einer Wasserschlacht mit den wiederbefüllbaren Wasserballons Toi-Toys SPLASH von gomazing nicht vorbei. Fehlt nur noch das passende Getränk, das für kühle Erfrischung sorgt.

3. Sommerlich leichtes Essen

Egal ob Fleisch, vegetarisches Grillgut, Maiskolben oder aber Melone – Gegrilltes zusammen mit leichten Beilagen ist perfekt für die sommerliche Outdoor-Küche. Einfach den TAINO HERO XL Smoker BBQ GRILLWAGEN anwerfen und in kürzester Zeit ein Festessen genießen. Geschützt mithilfe des SVITA Sonnenschirms von clictrade_online kann der/die Grillmeister*in selbst etwas Schatten genießen, und eine fruchtige Sommerbowle (ob mit oder ohne Alkohol) schafft zusätzlichen Genuss und Abkühlung. Um sich die entspannte Stimmung nicht von Insekten zerstören zu lassen, können große Teller verwendet werden, um Schüsseln abzudecken. Wichtig: zur Sicherheit immer auch Gläser und Flaschen abdecken!