Produkt & Technologie

Reisezeit: Jetzt das Fahrzeug fit machen und bei eBay sparen

Mit dem Gutscheincode PARTSPARTY23 10 Prozent bei Fahrzeugteilen, Reifen und Zubehör sparen // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 21. Juni bis zu zweimal einlösbar // Bei eBay günstig passende Teile finden und das Fahrzeug fit für die Ferienzeit machen

Dreilinden/Berlin, 8. Juni 2023 – Die Sommerferien stehen bevor und damit beginnt für viele die Urlaubszeit. Wer sich mit dem eigenen Auto, dem Motorrad oder dem Wohnmobil auf die Reise macht, sollte jetzt daran denken, das Fahrzeug auf Herz und Nieren zu prüfen, um sicher durch den Sommer zu fahren. Ob kleinere Reparaturen, Wartungsarbeiten oder eine gründliche Reinigung – alles, was man braucht, um das eigene Fahrzeug fit für die Ferien zu machen, gibt es bei eBay.de jetzt besonders günstig: Mit dem Code PARTSPARTY23, der ab heute um 09:00 Uhr gültig ist, erhalten User*innen 10 Prozent Rabatt auf eine große Auswahl an Fahrzeugteilen und Zubehör sowie Reifen für Pkw, Motorräder und Wohnmobile.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

• 5 Liter Motoröl Addinol 5W-30 MV GIGA LIGHT
  • Spanngurte mit Ratsche und Haken 4 x 800kg 6m 0,8t
  • Tecpo Steckschlüsselsatz
  • 5 Liter MANNOL ENERGY 5W-30
  • OSRAM H7-LED NIGHT BREAKER (2er Set)
  • Dachträger Thule SmartRack XT Squarebar 135
  • PHILIPS H7 LED Ultinon Pro6000 (2er Set)
  • GOODYEAR Radwechsel-Set 6 tlg.
  • Wallbox go-eCharger 11 kW HOMEfix 16A
  • 5 Liter Motoröl Addinol 5W-30 MV GIGA LIGHT

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Die Aktion läuft bis zum 21. Juni um 23:59 Uhr.