Produkt & Technologie

Zu Hause im Urlaub: Jetzt bei eBay sparen und Garten oder Balkon zum Traumdomizil machen

Mit dem Gutscheincode SONNIG23 10 Prozent in der Kategorie Garten & Heimwerker sparen // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 28. Juni bis zu zweimal einlösbar

Dreilinden/Berlin, 15. Juni 2023 – Die Urlaubssaison steht vor der Tür. Noch nicht das passende Reiseziel gefunden? Macht nichts, denn mit ein paar Handgriffen wird der eigene Garten zum echten Urlaubsparadies. Für den Umbau zum Traumdomizil gibt es bei eBay.de eine große Auswahl an Heimwerkerartikeln sowie Produkte für Garten und Balkon. Und: Mit dem Code SONNIG23, der heute ab 09:00 Uhr gültig ist, erhalten Nutzer*innen 10 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte in der Kategorie Garten & Heimwerker.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Die Aktion läuft bis zum 28. Juni um 23:59 Uhr.

Drei DIY-Projekte: Inspiration für Hobby-Bastler*innen

Auch mit einfach realisierbaren Hingucker-Projekten kann der heimische Balkon oder die Terrasse verschönert werden.

1. Weinkistenregal oder Pflanzleiter
    Die Weinkisten von der letzten Gartenfeier an der Wand montieren und schon können sie als Regal benutzt werden. Ähnlich ist es mit der Leiter des letzten Renovierungsprojekts: einfach an die Wand lehnen und mit Pflanzen, Kerzen und kleinen Dekoartikeln bestücken.

2. Paletten-Lounge
    Der Klassiker unter den DIY-Projekten verwandelt sowohl Garten als auch Balkon oder Terrasse in eine Wohlfühlzone. Zusammenschrauben, mit Kissen und Decken ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten und im Anschluss den Sommer genießen.

3. Pflanzen als natürlicher Sonnenschutz
    Egal ob Efeu, Kletterrosen oder Clematis, ein grün blühender Sonnenschirm ist etwas fürs Auge und senkt die Temperaturen in der eigenen Outdoor-Oase. So kann der Hochsommer im Schatten zu Hause verbracht werden.