Produkt & Technologie

Smarter Kaufen mit großem Refurbished Angebot und Coupon bei eBay

Mit dem Gutscheincode RSTR24 10 Prozent in den Kategorien Smartphones, Tablets, Laptops & Desktops, Haushaltsgeräte, Sport, Garten & Terrasse sowie Heimwerkerbedarf sparen // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 24. April bis zu zweimal einlösbar

Dreilinden/Berlin, 11. April 2024 - Ob Smartphone, Laptop, Kaffeemaschine oder E-Bike: Es muss nicht immer „neu“ sein. Ob Refurbished Produkte, Retouren oder gebrauchte Artikel: Die Produkte aus dem eBay Re-Store sind eine echte Alternative zu Neuware – sie sind generalüberholt, funktionieren einwandfrei, sehen top aus und schonen den Geldbeutel! 10 Prozent extra sparen lassen sich jetzt bei eBay.de: vom 11. April 2024, 09:00 Uhr bis zum 24. April, 23:59 Uhr mit dem Gutscheincode RSTR24. Dieser gilt für eine große Auswahl an Artikeln aus dem Re-Store in den Kategorien Smartphones, Tablets, Laptops & Desktops, Haushaltsgeräte, Sport, Garten & Terrasse sowie Heimwerkerbedarf. Der Gutscheincode kann zweimal eingelöst werden, der maximale Rabatt liegt bei 50 Euro.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

• DE'LONGHI Kaffeevollautomat ECAM 23.466.S inkl. LatteCrema System
  • Apple iPad AIR 64GB WiFi 5. Generation
  • Damen E-Bike 28 Zoll Trekking FISCHER VIATOR 2.0
  • Acer B246HL 61,0cm (24") TN LED Monitor
  • Dell Latitude 14" FHD i5 16GB 256GB Win11
  • Roborock S8 Staubsaugerroboter inkl. doppeltem Walzenbürstensystem
  • KitchenAid ARTISAN Küchenmaschine 5KSM125E Factory Serviced 4,8L Direktantrieb
  • Apple Watch 7 LTE Aluminium 45mm Midnight A2478 Black Silicon Band
  • Xiaomi 12 5G Dual SIM 128 GB Smartphone grau
  • LEGO Classic 11001 Bausteine, erster Bauspaß

Die Teilnahmebedingungen zum Couponcode RSTR24 sind hier nachzulesen.

Studie zu Refurbished Produkten: eBay hat mit Abstand die meisten Bestpreise für Refurbished Produkte

Immer mehr Menschen interessieren sich aus ökologischen und ökonomischen Gründen für den Kauf und Verkauf nichtneuer Ware. Darauf reagiert der Markt, wie eine aktuelle Studie des E-Commerce-Datenspezialisten metoda[1] zeigt. Demnach können Konsument*innen nicht nur auf gebrauchte Artikel, sondern auch auf eine stetig wachsende Auswahl an Refurbished Artikeln zurückgreifen: Für 40 Prozent der auf idealo.de ausgewählten Kategorien (Elektroartikel, Haus & Garten sowie Sport & Outdoor) stehen Refurbished Produkte zur Verfügung.

Größte Auswahl an Bestpreisen

eBay weist laut genannter Studie die größte Anzahl an Bestpreisen, d. h. Minimalpreisen je Tag, für Refurbished Produkte auf. Gleichzeitig bietet der Online-Marktplatz das mit Abstand größte Sortiment an Refurbished Artikeln und deckt mehr als 60 Prozent der in der Studie untersuchten Produkte mit Angeboten ab. Besonders beliebt sind zum Beispiel die Kategorien Smartphones, Tablets, Laptops & Desktops.

[1]Marktforschungsstudie der metoda GmbH vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 zu generalüberholten, retournierten und B-Ware-Produkten in ausgewählten Kategorien im Bereich Elektroartikel, Haus & Garten sowie Sport & Outdoor im Auftrag der eBay Marketplaces GmbH. Für die Studie wurden öffentlich abrufbare Daten von idealo.de, einem der größten deutschen Preisvergleichsportale, als Grundlage herangezogen und ausgewertet. https://metoda.com/de/artikel/marktstudie-der-markt-fuer-refurbished-produkte-in-deutschland/