Produkt & Technologie

Motorradsaison: bei eBay alles fürs Bike finden und sparen

Mit dem Gutscheincode BIKER23 10 Prozent sparen bei Teilen, Zubehör, Bekleidung, Ausrüstung und vielem mehr // Der Coupon mit einem Maximalrabatt von 50 Euro ist bis zum 3. Mai 2023 bis zu zweimal einlösbar // Passende Produkte günstig bei eBay kaufen und bestens ausgestattet in die Motorradsaison 2023 starten

Dreilinden/Berlin, 20. April 2023 – Motorradfahren ist angesagt. Bereits während der Pandemie stiegen viele auf die im Vergleich zum Pkw kostengünstigeren Zweiräder um und auch Anfang 2023 blieb dieser Trend ungebrochen: So stieg die Zahl der Neuzulassungen im Januar und Februar 2023 erneut um 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr1

Egal, ob Rollerfahrer*in, Motorrad-Newbie oder passionierte*r Biker*in, für alle wird es nun höchste Zeit, die eigene Maschine einem Frühjahrs-Check zu unterziehen. Wer dazu noch Teile, Pflege oder Zubehör benötigt oder sich vor dem Start in die Saison ein Gear-Upgrade verpassen möchte, bekommt bei eBay.de die Chance, kräftig zu sparen: Mit dem Code BIKER23, der ab heute um 09:00 Uhr gültig ist, erhalten Nutzer*innen 10 Prozent Rabatt auf eine große Auswahl an Artikeln verschiedener Motorrad- und Rollerkategorien wie Zubehör & Teile, Kleidung & Ausrüstung sowie Tuning & Wartung.

Diese und viele weitere Top-Deals finden Sie auf der Aktionsseite:

Die passenden Teile für alle Maschinen

Deutsche Biker*innen halten ihren Maschinen über Jahre die Treue: Hierzulande lag das Durchschnittsalter von Krafträdern 2022 bei rund 19 Jahren2. Damit die Zweiräder rundlaufen, sind regelmäßige Wartungen und die richtige Pflege unerlässlich. Besonders Modelle älterer Baujahre brauchen dann und wann ein Ersatzteil. Bei eBay finden Motorradfans eine große Auswahl an neuen, gebrauchten und generalüberholten Teilen, um kleinere Wartungsarbeiten oder Reparaturen selbst durchzuführen – und sich das Geld für Werkstattbesuche zu sparen.

Der Coupon ist bis zu zweimal einlösbar, der Maximalrabatt beträgt 50 Euro. Alle Angebote sind gültig, solange der Vorrat reicht. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen. Die Aktion läuft bis zum 3. Mai 2023 um 23:59 Uhr.

1 bike & business online, 22.03.2023, Neuzulassungen Februar 2023: Kraftvoller Start.

2 Statista, 12.04.2023, Durchschnittsalter von Krafträdern in Deutschland bis 2022.