Unternehmen

Only@eBay - Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veröffentlicht Universal Music zusammen mit eBay nun die zweite Musik-CD - wieder exklusiv erhältlich über eBay

Universal und eBay präsentieren dieses Mal den Soundtrack des Spätsommers: „Lausch Rausch"

Universal Music, der weltweit führende Musikkonzern, veröffentlicht am 8. September den Nachfolger der Erfolgscompilation „Sommerkracher“: Auf „Lausch Rausch“ versammeln sich die angesagtesten Künstler und präsentieren neben Hits auch aktuelle und neue Tracks. Wie im letzten Jahr wird die CD exklusiv über eBay erhältlich sein. Universal Music beweist bei der Track-Auswahl wieder Fingerspitzengefühl: Die brandaktuellen Hits sind bekannt, aber noch lange nicht überhört. Die Geheimtips und Newcomer machen Lust auf mehr. Die Zusammenstellung der Titel auf „Lausch Rausch“ ist rockiger als es eine Hitcompilation vermuten lässt und bietet Leckerbissen für jeden Musikgeschmack. Unter anderen präsentieren sich auf der CD die folgenden Künstler: der Durchstarter des Jahres, Jack Johnson, sowie Nylon, Keane, 2Raumwohnung, Ich & Ich, die Top Newcomer von Tokio Hotel sowie Clarkesville mit dem Hit „Secret File“ aus der eBay-Werbung.

„Wir haben erstklassige Tracks auf die CD gepackt, die Fans echter Musik begeistern wird. Über eBay wird in Deutschland alle 5 Sekunden eine CD gehandelt. Da war es nahe liegend, das erfolgreiche Konzept aus dem letzten Jahr weiterzuführen und wiederum eine ganz besondere Compilation zusammenzustellen“, so Florian Weiss, Product Manager Universal Music. Ab dem 8. September gibt es „Lausch Rausch“ exklusiv in der Musik-Kategorie http://musik.ebay.de bei eBay.

Exklusiv für die Tagespresse haben wir Rezensionspakete geschnürt. Bei Interesse und Review bitte mit unten stehender Person Kontakt aufnehmen.Gerne stellen wir Verlosungsmaterial zur Verfügung.

Pressekontakt:
Universal Strategic Marketing